Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nach rom gehts doch direkt ins unsichtbare dorf. vom zweiten bonfire aus läufst du die treppe hoch du hälst dich links, da ist eine lücke im geländer, die springst du runter, dann noch eine etage weiter runter in die gefängniszelle, dort liegt der schlüssel.

 

Weißt du wie die lampe heißt?

War schon vorher im dorf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dark

Mein problem war,dass ich schonmal dort war,deshalb kam ich nach rom nicht da .

Wenn ich über die verlassene werkstatt da hin bin,war ich zu stark und hab die gegner besiegt weshalb ich nicht ins verlies gekommen bin.

Blöd...naja dann halt jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins unsichtbare dorf

 

den schlüssel bekommst du doch im unsichtbaren dorf ... du wirst automatisch nach rom dorthin gelangen und stehst direkt vor einer großen tür die mittlerweile nun offen ist mit amygahla oder wie das mopped heißt ... dort gehst du einfach lang und bis im unsichtbaren dorf ... dort sind jeweils 2 lampen zum aktiveren ^^ ... und in der nähe der zweiten lampe befindet sich der schlüssel zur oberen kath.

:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kurze Frage.

Haben gestern versucht einen Coop-Dungeon zu starten. Kollege hat den Kelch aufgestellt, den Dungeon geteilt und ich habe unter Kelch-Suche den Code eingegeben. Wir waren nun beide (getrennt) in dem Dungeon. Anschließend haben wir die Glocken geläutet, er die Herausforderungsglocke und ich die kl. nachhallende Glocke. Das ganze über 15min. versucht. Mit und ohne Passwort, nichts hat geklappt.

 

Wir konnten lediglich den Geist des anderen sehen, der sich im Dungeon bewegt. Die Glocken konnten sich aber nicht finden. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Hoffe das Level ist nicht daran schuld (er lvl 55, ich lvl 90).

 

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...