Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Abgesehen davon das ich vom märtyrer zusammengekloppt werde gehts mir wunderbar ^^

Ich mach einen support chara und sammle noch waffen und equip und da muss ich mich durch cainhurst etwas quälen lassen .

Naja den märtyrer hätten wir fast gehabt nur leider hab ich das zeitliche gesegnet und zurzeit finden sich keine spieler mehr :/

Aber ich geb nicht auf es ist möglich aber nicht alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon das ich vom märtyrer zusammengekloppt werde gehts mir wunderbar ^^

Ich mach einen support chara und sammle noch waffen und equip und da muss ich mich durch cainhurst etwas quälen lassen .

Naja den märtyrer hätten wir fast gehabt nur leider hab ich das zeitliche gesegnet und zurzeit finden sich keine spieler mehr :/

Aber ich geb nicht auf es ist möglich aber nicht alleine ��

 

habe einen lvl 4 Char. auf New Game + .. Allerdings bin ich mit diesem erst beim Pater :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich komme irgendwie nicht weiter. habe den boss im schloss cainhurst getötet. müsste jetzt vermutlich ins unsichtbare dorf von yahar'gul, aber ich kann da nichtmehr erwachen. in der liste vom grabstein hätte ich unterirdisches gefängnis zur auswahl. allerdings kommt da immer die meldung funktion nicht verfügbar. hat jemand eine idee was ich machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich komme irgendwie nicht weiter. habe den boss im schloss cainhurst getötet. müsste jetzt vermutlich ins unsichtbare dorf von yahar'gul, aber ich kann da nichtmehr erwachen. in der liste vom grabstein hätte ich unterirdisches gefängnis zur auswahl. allerdings kommt da immer die meldung funktion nicht verfügbar. hat jemand eine idee was ich machen könnte?

Die Lampe dort ist kaputt, du musst dort zu Fuß wieder hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das nenn ich skill ☺

Ich brauch wohl nochwas bis dahin ,vielleicht sieht man sich ja nochmal im schloss;)

 

hättest mich mal bei Logarius sehen müssen als ich das erste mal da war ^^

 

hatte dann doch schon stark geschwitzt :D

 

Edit -

 

Ich wollte es auch mal versuchen .. Einen No lvl Run zu meistern ... Wer weiß wie es im NG + .. Es gab ja mal einen der hat Dark Souls mit No lvl Run auf NG7 beendet .. Dass ist ein Kunde :D

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebe Bloodborne nun durch und bin froh es gespielt zu haben. Eine tolle und intensive Spielerfahrung, ein zweiter Teil wäre ein Pflichtkauf. Und bei den Enden auch im Bereich des möglichen. Hier braucht man normal keine Spoiler, doch ich schreib's trotzdem in einen.

 

Ich habe mir, nachdem ich mein Ende gesehen habe, nachträglich alle 3 Enden angesehen, und das einzige wirklich gute, ist ja tatsächlich das,

wenn man sich selbst opfert, ich habe das nicht gewählt, weil ich dachte, das es genau das schlechteste Ende wird. Ich persönlich hatte das Ende ohne Nabelschnüre, war em Ende also selbst der "erste" Jäger.

 

 

Edit: Leichteste Bosse waren für mich: Dunkelbestie Paarl & Die Hexe von Hemwick und der Wiedergeborene

Schwerste: Das Blood Starved Beast, Märtyrer Logarius & Gherman.

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um die "Leichtesten Bosse" Weil das ist Subjektiv, du hast es erst einmal durch richtig? Dann werden mindestens 2 oder 3 Bosse zu niedrig für dich im Level gewesen sein.

 

Es geht eher um Bosse die Spaß machen.

 

Im NG+ kommen die Bosse schon eher deinem Level nahe, da kannst du dann nochmal sagen, welche die leichtesten sind :)

 

 

 

Also kein RoadRunner Micolash, dem du ewig hinterherrennst nur um zu merken, dass der eig nicht viel kann außer eine One Hit Attacke.

Wenn du Paarl relativ zeitig machst ist er Knackig und ein spaßiger Kampf.

Mein Favorit ist Papa G (wie fast von jedem) er macht einfach Viel Spaß, da er schnell und Abwechslungsreich ist. Dicht gefolgt von Amelia und Ebrietas.

Am schlechtesten wie gesagt Micolash, dann noch One Reborn und die Witch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Nach gefühlten 20 versuchen habe ich die Vikarin besiegt und wie immer frage ich mich nun wo die entwicklung meines charas hingehen soll. Hat wer einen Tipp für ein paar Waffen bei denen es sich lohnt ein Build drum herum zu bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...