Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nach gefühlten 20 versuchen habe ich die Vikarin besiegt und wie immer frage ich mich nun wo die entwicklung meines charas hingehen soll. Hat wer einen Tipp für ein paar Waffen bei denen es sich lohnt ein Build drum herum zu bauen?

 

Schau dir die Waffen an die du atm zur Verfügung hast und schau welche dir vom Moveset am besten gefällt, dann level in die Richtung.

 

Es gibt nicht "Die Beste OP Waffe".

Ludwigs Holy Blade ist im High Level Bereich einer der Besten Waffen, das Moveset ist mir allerdings viel zu langweilig, deswegen spiel ich sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir vielleicht jemand verraten was beim NG genau alles zurückgesetzt wird und was bleibt wie es ist? Und unterscheidet sich NG noch in anderer Hinsicht zum normalen Durchlauf? Ich danke schonmal für Antworten!!

 

Aufjedenfall Schlüssel und Schlüssel Gegenstände zum öffnen anderer bereiche werden zurückgesetzt.

Die Grabsteine im Traum des Jägers auch .

 

Die Gegner verteilen ordentlichen schaden ,da ist lvln mmn. Pflicht

 

Man kann die Waffe und Klamotten vom endboss kaufen ,sofern man das "Angebot" nicht eingegangen ist .

 

Vom Rest her kann ich nicht viel sagen da ich lieber im normalen spiel als low lvl support Charakter spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man nicht mehr braucht sind die beiden workshop tools. die beiden werkbänke bleiben aktiv, genauso der fortschritt in den dungeons.

 

Danke für die Antworten. Wie sieht es aus mit dem gabzen Habseligkeiten wie z.B. feuerpapier usw. Soll ich das alles verkaufen um noch bisschen zu Leveln oder kann ich sie ins neue Spiel mitführe? Und allgemein die Ganze Truhe, bleibt diese erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich würde nichts verkaufen. im ng+ bekommste du sowieso mehr bloodechos pro getöteten gegner, da kann man klasse aufsteigen.

 

in den chalice dunegons (ebene 4+5)

geht es allerdings auch sehr schnell.

 

ich würde erstmal in die dungeon gehen. ein paar materialien bekommst du nämlich nur ein paar mal pro durchgang. den rest muss man teilweise sehr mühsam farmen.

 

p.s.: die ersten dungeons sind sehr einfach, da ist man auch schnell durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...