Jump to content

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Cloud
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Nach gefühlten 20 versuchen habe ich die Vikarin besiegt und wie immer frage ich mich nun wo die entwicklung meines charas hingehen soll. Hat wer einen Tipp für ein paar Waffen bei denen es sich lohnt ein Build drum herum zu bauen?

Schau dir die Waffen an die du atm zur Verfügung hast und schau welche dir vom Moveset am besten gefällt, dann level in die Richtung.

Es gibt nicht "Die Beste OP Waffe".

Ludwigs Holy Blade ist im High Level Bereich einer der Besten Waffen, das Moveset ist mir allerdings viel zu langweilig, deswegen spiel ich sie nicht.

• Replies 872
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mir vielleicht jemand verraten was beim NG genau alles zurückgesetzt wird und was bleibt wie es ist? Und unterscheidet sich NG noch in anderer Hinsicht zum normalen Durchlauf? Ich danke schonmal für Antworten!!

Aufjedenfall Schlüssel und Schlüssel Gegenstände zum öffnen anderer bereiche werden zurückgesetzt.

Die Grabsteine im Traum des Jägers auch .

Die Gegner verteilen ordentlichen schaden ,da ist lvln mmn. Pflicht

Man kann die Waffe und Klamotten vom endboss kaufen ,sofern man das "Angebot" nicht eingegangen ist .

Vom Rest her kann ich nicht viel sagen da ich lieber im normalen spiel als low lvl support Charakter spiele

was man nicht mehr braucht sind die beiden workshop tools. die beiden werkbänke bleiben aktiv, genauso der fortschritt in den dungeons.

Danke für die Antworten. Wie sieht es aus mit dem gabzen Habseligkeiten wie z.B. feuerpapier usw. Soll ich das alles verkaufen um noch bisschen zu Leveln oder kann ich sie ins neue Spiel mitführe? Und allgemein die Ganze Truhe, bleibt diese erhalten?

nein, ich würde nichts verkaufen. im ng+ bekommste du sowieso mehr bloodechos pro getöteten gegner, da kann man klasse aufsteigen.

in den chalice dunegons (ebene 4+5)

geht es allerdings auch sehr schnell.

ich würde erstmal in die dungeon gehen. ein paar materialien bekommst du nämlich nur ein paar mal pro durchgang. den rest muss man teilweise sehr mühsam farmen.

p.s.: die ersten dungeons sind sehr einfach, da ist man auch schnell durch.

¯\_(ツ)_/¯

Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe das Spiel durch und bin im NG.

Aber aus irgend einem Grund kann ich kein Feuer und Blitzpapier mehr verwenden. Es ist grau hinterlegt. Kann es einfach nicht anwenden. Vorher ging es. Hat jemand von euch eine Ahnung?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wird ehrlich gesagt mal Zeit... Ist auch schon lange angekündigt...
    • Gab doch nen Update von Naughty Dog das sie den Multiplayer von The Last of Us dieses Jahr  vorstellen. Kurz danach haben sie noch gesagt das sie ihre spiele nicht zu früh zeigen wollen sondern wenn es weit vorran in der Entwicklung ist. Also Vorstellung und Release in diesem Jahr ?
    • Das möchte Sony mit ihren exklusiv Deals ebenso. Nur mit dem Unterschied das es dann eine Auftragsdeal ist und nicht gleich eine komplette Übernahme. Das ist typisches Gerede und soll den Deal einfach in einem guten Licht da stehen lassen, zumindest empfinde ich es so. Nehme solche Aussagen weder ernst, noch rege ich mich darüber auf. Ist ähnlich wie das Argument das CoD so enorm wichtig für die Marke Playstation wäre, beide Seiten übertreiben ein bisschen um besser auszusehen. Only Playstation Spielern wird was weggenommen, das stimmt. Für manche Leute könnte es einfacher sein sich die App bzw. den Stick und einen Controller zu kaufen, als auf eine neue Konsole zu sparen und sich die gewünschten Spiele zu kaufen. Von daher könnte man vielleicht sogar mehr Spieler/Abonnenten erreichen, wie es dann tatsächlich aussehen wird weiß ich nicht. Denke das MS auf langer Sicht die Produktion einer Konsole eh einstellen wird und voll aufs Streaming setzt, schätze eine Konsolengeneration werden die noch veröffentlichen. Die wird rein digital sein und als Schnäppchen verhöckert, nebenbei wird die App und der Stick promotet. Klar das wäre tatsächlich im Sinne der Spieler, wenn man deren Aussage wortwörtlich nimmt, nur ist das nicht deren primäres Ziel. Wie du schon geschrieben hattest, MS möchte die Leute in deren Ökosystem eingliedern. Wäre Sony bereit den GamePass auf der Playstation zu veröffentlichen, hätte man deren Spiele auch auf der Playstation. Das Sony das nicht macht ist auch aus ihrer Sicht verständlich, sollte auch gar kein Vorwurf meinerseits sein das Sony es nicht zu lässt. Zählt hoffentlich auch für diese ollen Slogans ala "Willkommen in der Sony Familie" "For the Players" etc. das ist auch nur stumpfe PR. So wie vieles 
    • See How They Run Drittklassiger Whodunit-Film. Schwach geschrieben, schwach erzählt. Einzig und alleine Saoirse Ronans sympathische komödiantische Darbietung konnte den Film noch über Wasser halten, aber selbst die Comedy-Inszenierung konnte nicht immer fruchten. Ein Film wie Glass Onion ist in absolut allen Bereichen deutlich überlegen. War halt nur moderner, was vielleicht nicht allen gefällt. See How They Run ist weder clever noch überraschend. Echt ein missglücktes Drehbuch. Ist schon ironisch, dass der Film selbst die ganze Zeit denkt, er wäre ein toller Krimi, aber nichts kommt da wirklich gekonnt zusammen. Was bleibt, ist eben nur Saoirse Ronan und seichte Unterhaltung. 4.5/10
    • Hört sich sehr kurios an wenn das bei manchen spielen gar nicht vorkommt sehr seltsam.
  • Create New...