Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab ein Problem...

gestern mal wieder ne Runde gezockt. Zuerst Update 1.04 geladen,

dann Stromausfall... danach als ich wieder gestartet habe kam das mein Spielstand beschädigt sei Widerherstellen?

Mit ja bestätigt. Danach konnte ich nur noch ein Neues Spiel anfangen... :nixweiss: kein Spiel laden mehr und nichts...

Auf meinem Weg zur Platin war ich beim zweiten Verlies... und hatte noch den Story Endgegner vor mir. Ansonsten alles erledigt. Und jetzt ist alles weg :facepalm:

 

Kein Spielstand in der Cloud und nichts...

 

Vielleicht hat von euch jemand ne Idee ob ich irgendwas machen kann. Wobei mir eigentlich schon klar ist das ich wohl oder übel von neuem beginnen muss. Obwohl ich da aktuell wenig Lust drauf habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mach erstmal ein backup von deinem spielstand, lösche alle spieledateien incl. patches. geh in den offlinemodus und installieren das game neu. vielleicht liegts an dem patch. im notfall spielst du dann erstmal im offlinemodus weiter bis du die platin hast.

 

falls das auch nicht klappen sollte würde ich erstmal den duplicate glitch anwenden damit du es am anfang etwas leichter hast.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach erstmal ein backup von deinem spielstand, lösche alle spieledateien incl. patches. geh in den offlinemodus und installieren das game neu. vielleicht liegts an dem patch. im notfall spielst du dann erstmal im offlinemodus weiter bis du die platin hast.

 

falls das auch nicht klappen sollte würde ich erstmal den duplicate glitch anwenden damit du es am anfang etwas leichter hast.

@Dark-Soulinger

Vielen Dank für den Tipp! Hat leider nicht geklappt :-(

Der Spielstand ließ sich nicht laden, da er schon mit dem neuesten Update gespielt wurde.

Heißt also definitiv von neuem anfangen. Naja bin immerhin schon wieder im Kathedralenbezirk bei ca. 25 min Spielzeit... Wenn es weiter so geht dauert es ja nicht so lange wie beim ersten Playthrough ;)

Muss The Witcher eben noch ein wenig warten :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut gibt es nun gar keine richtige Level Range mehr. Auch ohne Passwort. Wurde mit Level 30 von einem 85er gerufen. Das ist mehr als doppelt so hoch. Endlich kann ich mit meinem Lvl4 Typen starke Helfer holen. Der verschimmelt schon bei Micolash.

:bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es ausschaut gibt es nun gar keine richtige Level Range mehr. Auch ohne Passwort. Wurde mit Level 30 von einem 85er gerufen. Das ist mehr als doppelt so hoch. Endlich kann ich mit meinem Lvl4 Typen starke Helfer holen. Der verschimmelt schon bei Micolash.

:bana2::bana2::bana2:

 

So macht invaden aber gar keinen Spaß mehr :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was dann überhaupt einen level 4 run wenn man es nicht alleine schafft ?!

 

Weil es extrem Spaß macht, beim ko op spielen, die Angst haben zu müssen, bei jedem Schlag sterben zu können.

 

Edit:

So macht invaden aber gar keinen Spaß mehr :_wanken2:

 

Das stimmt allerdings. Zwar konnte man sich bei Dark Souls auch schon einen bösen Low Level zurecht züchten, aber wenigstens waren die Helfer ebenfalls im niedrigem Bereich. Doch so richtiges gezieltes PVP habe ich in BB eh noch nicht hinbekommen. Der Hunters of Hunter Eid klappt bei mir auch nicht.

Bearbeitet von KaKaFEST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für den verdammten Jäger bei der Eileen quest ?

Der bei der oberen Kathedrale.

Krieg den nur ca bis zur Hälfte und dann heilt der sack sich und dann wars das auch -.-

Bin btw lvl14 also support chara ,Rom war gegen den ein klacks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für den verdammten Jäger bei der Eileen quest ?

Der bei der oberen Kathedrale.

Krieg den nur ca bis zur Hälfte und dann heilt der sack sich und dann wars das auch -.-

Bin btw lvl14 also support chara ,Rom war gegen den ein klacks :D

 

meinste den hier? der haut den um ohne einmal zu schlagen,so wie es aussieht :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Tipps für den verdammten Jäger bei der Eileen quest ?

Der bei der oberen Kathedrale.

Krieg den nur ca bis zur Hälfte und dann heilt der sack sich und dann wars das auch -.-

Bin btw lvl14 also support chara ,Rom war gegen den ein klacks :D

 

hoch rennen, die treppe wieder runter rennen und warten bis er sich bufft. dann nur noch warten bis er stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...