Jump to content
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

Kann mir einer sagen, wie ich zur letzten Lampe in yahnam komme? Musste Friedhof desr Dunkelbestie oder sowas sein

würde mich auch interessieren.. bei mir sind zwar jetzt alle Grabsteine "aktiv", aber keine Spur von der dunkelbestie..

Wenn ihr von der Gefängniszelle ausgeht links dort gibt es dann diese runde Treppe für links und rechts. Egal welche Seite hochgehen und bei der ersten Tür rein, dort sind dann zwei Hexen. Dort dann durch die kaputten Gefängniszellen durch und dann sind da zwei Werwölfe mit Kapuzen. Und dort ist dann irgendwo ein Loch in der Wand. Dem dann folgen und schon könnt ihr die Bestie sehen. Ich würde Feuer empfehlen.

Wenn ihr von der Gefängniszelle ausgeht links dort gibt es dann diese runde Treppe für links und rechts. Egal welche Seite hochgehen und bei der ersten Tür rein, dort sind dann zwei Hexen. Dort dann durch die kaputten Gefängniszellen durch und dann sind da zwei Werwölfe mit Kapuzen. Und dort ist dann irgendwo ein Loch in der Wand. Dem dann folgen und schon könnt ihr die Bestie sehen. Ich würde Feuer empfehlen.

Danke dir. Komm da aber gerade nicht hin. Denke mal ein event wie der Hunter bei der Lampe vom 2ten boss :(

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809

danke erstmal.. problem is jetzt, wenn ich am 3. Grabstein "unterirdisches Gefängnis" auswähle, kommt die Meldung "funktion nicht verfügbar" und ich kann nur beim "unsichtbaren Dorf yahar'gul" einsteigen..:/

stimmt nicht, ich hab keinen boss besiegt und kann trotzdem aufleveln

ich hab so ein Totenkopf gefunden und verwendet und dann hab ich +1 Einsicht bekommen und ab da konnte ich dann schon leveln :)

Es reicht schon wenn man einmal ein bossgebiet betritt, dann das spiel beendet oder das item zum zurückteleportieren nutzt... Oder einfach stirbt.

¯\_(ツ)_/¯

danke erstmal.. problem is jetzt, wenn ich am 3. Grabstein "unterirdisches Gefängnis" auswähle, kommt die Meldung "funktion nicht verfügbar" und ich kann nur beim "unsichtbaren Dorf yahar'gul" einsteigen..:/

Freu dich auf den Grund, warum das nicht geht -.-!

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809

Es reicht schon wenn man einmal ein bossgebiet betritt, dann das spiel beendet oder das item zum zurückteleportieren nutzt... Oder einfach stirbt.

kann auch sein, aber wie ich schrieb, hab ich ein Item angewendet und bekam dann + 1 Einsicht und ab da konnte ich dann leveln :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, aber gibt es eine Möglichkeit einem Kumpel in einem Gebiet zu helfen ,wo man selbst den Boss schon gelegt hat ?