Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Chikage als Zweitwaffe?

Mit welcher Skillung hast du die denn gespielt?

 

Ich schreib später mal die genaue Skillung. Glaub so um die 50 Geschicklichkeit hab ich. Hab sie nur im normalen Modus benutzt, da sie da mit Geschicklichkeit skaliert. Für den Blutmodus fehlt mir ein gscheida pulsierender Stein. Bin SL 202 circa. Ist halt nur zur Abwechslung für Normale Gegner. Für Bosse nehmen ich Ludwigs Klinge.

 

Edit: Vitalität: 56, Ausdauer: 40, Stärke: 50, Geschick: 50, Blutfärbung: 37, Arkan: 25, Soul Level: 208

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem angefangen Bloodborne zu zocken. Ist echt überragend. Wollte fragen, ob es beim Abschließen von Quests auch Belohnungen gibt?

Das kleine Mädchen, dass ihre Mutter gesucht hat beispielsweise. Ich hab Pater Gascoigne umgenüppelt, lauf zu ihr zurück und sie weint nur.

Muss ich irgendwann nomma zurück oder ist das das Ende der Fahnenstange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem angefangen Bloodborne zu zocken. Ist echt überragend. Wollte fragen, ob es beim Abschließen von Quests auch Belohnungen gibt?

Das kleine Mädchen, dass ihre Mutter gesucht hat beispielsweise. Ich hab Pater Gascoigne umgenüppelt, lauf zu ihr zurück und sie weint nur.

Muss ich irgendwann nomma zurück oder ist das das Ende der Fahnenstange?

 

Hast du ihr das Item gegeben, das du nach dem Kampf gegen Gascoine bei der Frauenleiche gefunden hast? Bei mir hat sie danach auch nur geweint und war beim nächsten Besuch nicht mehr da. Falls du das gemacht hast bekommst du wohl in der Kanalisation bei dem Schwein ein Item. Falls du ihr den Gegenstand nicht gibst kannst du sie zur Oedon Kapelle schicken, aber da kommt sie nie an.

 

Die genaue Storyline des Mädchens kannst du hier nachlesen.

 

www.bloodborne.wikidot.com/little-girl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab Bloodborne gestern angetestet und 1-2 Stunden gespielt.

Bin zum ersten Boss gekommen und natürlich im ersten Versuch gestorben :)

War mir aber zu spät um weiter zu üben...

Irgendwie mache ich aber kaum Schaden, mit der Anfangswaffe Hackbeil kommt nur irgendwie 35 Schaden durch. Molotov Cocktail macht so 150.

 

Kann man am Anfang schon die Waffen upgraden oder den charackter hoch leveln für mehr Schaden. Hab noch nicht alles geblickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man am Anfang schon die Waffen upgraden oder den charackter hoch leveln für mehr Schaden. Hab noch nicht alles geblickt...

 

Ja, du kannst mit gefundenen Blutsteinscherben deine Waffen aufleveln.

Das geht in dem Haus im Jägertraum.

Im ersten Gebiet wirst aber glaub max auf +2 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bloodborne gestern angetestet und 1-2 Stunden gespielt.

Bin zum ersten Boss gekommen und natürlich im ersten Versuch gestorben :)

War mir aber zu spät um weiter zu üben...

Irgendwie mache ich aber kaum Schaden, mit der Anfangswaffe Hackbeil kommt nur irgendwie 35 Schaden durch. Molotov Cocktail macht so 150.

 

Kann man am Anfang schon die Waffen upgraden oder den charackter hoch leveln für mehr Schaden. Hab noch nicht alles geblickt...

Blood Stone Shards solltest du schon gefunden haben. Zum Upgraden der Waffe. Blood Stone Shards und Large Bloodstone Shards kannst du auch infaltionär einsetzen.

Blood Stone = Titanite

 

Bei Bossen musst du dich daran gewöhen, dass die deutlich mehr einstecken als in Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...