Jump to content
Play3.de
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

Sollte es Eileen sein, hast du eben nur bei ihr verspielt.

Andere Hunter die dich im Spiel angreifen haben damit aber nichts zu tun.

Die greifen dich so oder so an.

ja ok schade.., danke euch ;)

Edited by naruto

naruto-vs-ichigo.png

Hey Leute,

Ich habe ein Problem... und zwar habe ich anscheinend vergessen die Lampe am Anfang von Cainhurst zu aktivieren... hab ich wohl völlig übersehen:facepalm:

Jedenfalls kommt man da ja nicht mehr vom Boss aus hin... und die Kutsche kommt anscheinend auch nicht mehr...

kann ich irgendwie wieder zum Anfang von Cainhurst kommen? oder geht das erst wieder im ng+? wahrscheinlich schon wa...:tisch:

Mal eine Frage: Ich habe mein Sägehackebeil auf +5 aufgerüstet (Spiele das Spiel gerade zum ersten mal - hab aber die Souls Teile rauf und runter gespielt), lohnt es sich weiter aufzurüsten? Oder ist das Materialverschwendung weil man später deutlich bessere Waffen bekommt? Ich mag das Moveset der Waffe aber will auch nicht kostbare Materialen verschwenden...

Mal eine Frage: Ich habe mein Sägehackebeil auf +5 aufgerüstet (Spiele das Spiel gerade zum ersten mal - hab aber die Souls Teile rauf und runter gespielt), lohnt es sich weiter aufzurüsten? Oder ist das Materialverschwendung weil man später deutlich bessere Waffen bekommt? Ich mag das Moveset der Waffe aber will auch nicht kostbare Materialen verschwenden...

Es ist genau wie in Dark Souls/ Demon's Souls.

Klar kommen noch Waffen, die mehr DMG verursachen,

aber bessere und schlechtere Waffen gibt es nicht.

Jede hat ihre Vor- und Nachteile und ihre gewisse

Skalierung. Aber das Hackebeil ist schon eine super Waffe.

Viel Spaß...

2+2=5

Für den ersten Durchlauf würde die Waffe eigentlich reichen, aber es gibt schon bessere Alternativen.

Ich spielte 2 Durchgänge mit der Axt und dann mit Ludwigs Heiliger Klinge. Als Zweitwaffe das Chikage.

Ich spielte 2 Durchgänge mit der Axt und dann mit Ludwigs Heiliger Klinge. Als Zweitwaffe das Chikage.

Chikage als Zweitwaffe?

Mit welcher Skillung hast du die denn gespielt?

Chikage als Zweitwaffe?

Mit welcher Skillung hast du die denn gespielt?

Ich schreib später mal die genaue Skillung. Glaub so um die 50 Geschicklichkeit hab ich. Hab sie nur im normalen Modus benutzt, da sie da mit Geschicklichkeit skaliert. Für den Blutmodus fehlt mir ein gscheida pulsierender Stein. Bin SL 202 circa. Ist halt nur zur Abwechslung für Normale Gegner. Für Bosse nehmen ich Ludwigs Klinge.

Edit: Vitalität: 56, Ausdauer: 40, Stärke: 50, Geschick: 50, Blutfärbung: 37, Arkan: 25, Soul Level: 208

Edited by toobad

Hab vor kurzem angefangen Bloodborne zu zocken. Ist echt überragend. Wollte fragen, ob es beim Abschließen von Quests auch Belohnungen gibt?

Das kleine Mädchen, dass ihre Mutter gesucht hat beispielsweise. Ich hab Pater Gascoigne umgenüppelt, lauf zu ihr zurück und sie weint nur.

Muss ich irgendwann nomma zurück oder ist das das Ende der Fahnenstange?

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt