Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hi,

 

habe eine Frage. Seit gestern Abend verliere ich ohne äußere Einflüsse Energie. Egal ob ich in der Traumwelt bin oder im Level. Bin auch schon 1x daran gestorben. Und verliere weiter Energie. Spiel es jetzt zum dritten mal durch, aber dass hatte ich bisher noch nicht. Habe auch bereits Gegengift und Beruhigungsmittel probiert. Aber es hat alles nichts geholfen.

 

Weiß jemand voran das liegt?

 

Danke schonmal

 

Gruß

Vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann man den Charakter nachträglich umändern? Geschlecht Aussehen?

 

Jetzt habe ich es mir auch mal geholt und alleine angefangen.

Erst einmal habe ich bestimmt 1-2 Std im ersten Gebiet verbracht um mit der Steuerung klar zu kommen und kann sie wohl immer noch nicht richtig.

Wie kann man von hinten Backstabben? Wie dreht man den Gegner? Weil bei mir drehen sich die Gegner immer zu mir und nicht wie bei DS, da kann ich mich schön rumdrehen und dann zack.

Schuss mit der Pistole und dann R1 ist bei mir der Stun/Parry und Repost würde ich mal sagen.

 

Naja auf jedenfall war der Anfang cool, aber eine Qual, musste erst einmal verstehen wo ich überhaupt hin muss und wie ich leveln kann.

Bei dem 1. Boss angekommen, habe ich ihn beim 4. oder 5. Versuch dann endlich gelegt, ich Trottel habe einen Screenshot gemacht und als ich wieder spielen wollte, war ich tot ^^ Habe ihn aber dann besiegt, so schwer war er nicht. Bin jedesmal wenn er den Arm gehoben hat, zur Seite gesprungen, richtig? Immer ausgewichen und wenn er fertig war, hin oder hinter ihn und draufgehauen.

Ein paar Minuten später bin ich wohl beim 2. Boss angekommen, und dachte mir, haha das ist der leichteste Boss ever. und auf einmal erreicht er wohl die dritte Stufe und macht mich sowas von fertig.

Komme damit noch nicht zurecht, dass man nicht blocken kann sondern aggressiv wohl draufhauen muss.:think:

Geiler Moment als auf einmal eine Indiana Jones Kugel auf mich zugerast kam.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...