Zum Inhalt springen

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mir fehlen nur 5x Ritualblut (3) um ein unteres Pthumeru Dungeon zu öffnen,

ich glaube dort in Ebene 2 gibt es Ritualblut (4). Ritualblut (4) davon brauche ich 7 Stück

 

Um ein Lorean Dungeon zu öffnen. Richtig?

Habe schon bei Youtube geguckt. Aber da gibt es ja verschiedene Dungeons,

unteres, normales, oberes oder sowas, finde da auch nur Blutscherben, wenn ich die Typen mit den Säcken besiege im Pthumeru Level 1 Dungeon.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 872
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurze Frage also ich wollte das hier machen in dieses Dungeon hier rein

 

 

Loran Tiefe 4 ist das, habe aber noch nie einen Loran geöffnet und kann auch nicht rein? Wieso?

 

Wenn ich auf Kelchritual gehe, kann ich einen normalen Lorankelch öffnen, weil ich alle Zuraten habe ( Ritualblut (4), Kaltblutsetzling (3) 4, habe genug oder fehlt noch was? Komisch das Ganze.

:nixweiss:

Ich wollte nur diese Beastclaw finden und diese Bride killen, wo auch immer die ist.

 

 

Edit: ich mache jetzt einfach mal den ersten Loran Dungeon, bin aber erst Level 66 oder so, das wird ganz schön hart weil bei jedem Youtube Video sind die alle level 160 oder so ^^

Naja ich werde es mal versuchen und da sollte wohl irgendwo die Beast Claw zu finden sein.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat geklappt habe die Beastclaw und den edelstwin gefunden. jetzt will ich zu der labyrinth qieen mir fehlen ritualblut (5) 1x und arkanschleier 22 STÜCK

 

beim waffentisch kannst du ritualblut und andere sachen gegen arkanschleier eintauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim waffentisch kannst du ritualblut und andere sachen gegen arkanschleier eintauschen

 

das habe ich gemacht habe aber leider das falsche dungeon aufgemacht, isz kelch oder sowas ich dachte das wäre der letzte, bevor ich gemerkt habe, dass ich diese phumeterischen dungeons alle aufmachen muss,

oberere zentral untere .. und dann kommen noch 2-3, die habe ich noch gar nicht aufgemacht, das heißt ich kann alles noch einmal von vorne farmen oh neee..

ich bin einfach zu schwach ich schaffe zwei Bosse nicht, Ebritas macht richtig viel Schaden beim Isz Kelch, die soll irgendwas droppen was ich später brauche.

Ich will einfach nur bis zur Queen oder wie die heißt kommen.

Das wird noch richtig viel Arbeit, hätte ich nicht gedacht. :ok:

 

 

Kann ich einfach ins NG+ gehen und dann einfach die normale Story weiter spielen und trotzdem immer in die Dungeons gehen um zu farmen? Ich kann ja die Items dort farmen (diesen String vom Auge habe ich schon, oder werden die Dungeons noch schwerer??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ray Donovan

Du kannst ruhig ins NG+ gehen. Dein Fortschritt in den Kelch-Labyrinthen bleibt erhalten und der Schwierigkeitsgrad der Kelch-Labyrinthe ist unabhängig vom Spielfortschritt der NGs: Der Schwierigkeitsgrad der Kelch-Labyrinthe bleibt immer gleich. Für die beiden schwersten Kelch-Labyrinthe auf dem Weg zur Königin empfehle ich ca. Stufe 100. Die sind schon anspruchsvoll.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hat geklappt,

habe jetzt Rom und diese Aberlass Bestie besiegt, total übertrieben beide!

Wollte jetzt dieses Verfluchte Pheuterum Kelchdungeon aufmachen, aber mir fehlen noch 2 Bastarde von Loran oder was das ist.

 

Und dann gehts los, habe schon gehört soll richtig schwer sein ab jetzt.

Also ich muss dieses Verfluchte(Cursed Dungeon) fertig machen

und dann kommt endlich das Dungeon mit der Queen??

Puh was für ne harte Arbeit ^^

Bin Level 85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfluchtes Dungeon erreicht beim ersten Boss. 1 Sekunde tot, wieder 1 Sekunde tot und wieder nach einer Sekunde tot. Dann denke ich mir okay ich versuche mal 10 Sekunden durchzuhalten und hab Sie fast geschafft lol mega schwer. versuche alles alleine zu schaffen. Eine falsche Bewegung tot, ein Hit daneben tot, eine Kombo vom Gegner und tot, welcome to souls ^^ Nach 7 versuchen war sie dann down, bin mal gespannt wie es weiter geht.

Ebene 2 dieser Hundewächter ist total übertrieben

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...