Jump to content
Play3.de
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

habe ich schon , mehrfach, auch schon bessere ausrüstung gekauft und kleidung... :/

Lass Dir Zeit und Level vielleicht erstmal deinen Charakter hoch. :) Habe bis jetzt auch nur die eine Laterne gefunden (gibt wohl kaum noch jedem Gebiet nur eine als Checkpoint) aber dafür 2 Endbosse und gleich was aufs Maul bekommen... :lol:

Ach so, dann kennst du also DS.

Am ehesten ist das Gameplay wohl damit zu vergleichen.

Aber es ist schon anders (viel offensiver).

Mit Bayonetta steht es etwa im selben Verhältnis wie Gran Turismo und Mario Kart

Nach dem Mittelalter-Setting ist das mit dem Horror Mal ne echte Abwechslung (bin seit dem Start von Demon's Souls dabei). Ein paar Feinheiten wie z.B. das genau mit Coop funktioniert fehlen mir noch (Glocke läuten weiß ich) aber ansonsten macht es echt wieder Spaß. :ok:

Lass Dir Zeit und Level vielleicht erstmal deinen Charakter hoch. :) Habe bis jetzt auch nur die eine Laterne gefunden (gibt wohl kaum noch jedem Gebiet nur eine als Checkpoint) aber dafür 2 Endbosse und gleich was aufs Maul bekommen.lol:

Ah, sehr cool dann hast du es jetzt begonnen. :)

Wünsche dir viel spass mit dem IMO besten und stylisten PS4 Spiel :ok:

Nächsten Monat darf ich dann zum ersten Mal an DS1 ran.

Freue mich riesig :)

Es gibt eine Stelle die ich am bloodborne hasse. Vielleicht das äquivalent zu dark souls schandstadt

Und das ist nach der Hälfte des Spiels als alle Gegner immer wieder neu gespannt werden

Bin jetzt bei

dem Silbernen Ritter mit dem MG und der ist im Nahkampf ziemlich hart. Unten nervt zudem sein Kollege. ^^

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die kleine Glocke finden kann um anderen Spielern helfen zu können?? :think:

Ah, sehr cool dann hast du es jetzt begonnen. :)

Wünsche dir viel spass mit dem IMO besten und stylisten PS4 Spiel :ok:

Nächsten Monat darf ich dann zum ersten Mal an DS1 ran.

Freue mich riesig :)

DS1 ? Hast du die Reihe noch nie gespielt? :)

Bin jetzt bei

dem Silbernen Ritter mit dem MG und der ist im Nahkampf ziemlich hart. Unten nervt zudem sein Kollege. ^^

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die kleine Glocke finden kann um anderen Spielern helfen zu können?? :think:

DS1 ? Hast du die Reihe noch nie gespielt? :)

Dein Spoiler: ich hab den irgendwie runtergeschubst :keks2:

Und ja; Ich habe die Souls Spiele erst durch BB kennen- und lieben gelernt.

Sowohl BB als auch DS3 mit allen DLCs, NG+ und allem drum und dran gesuchtet.

Bloodborne war sogar tatsächlich DAS Spiel, welches mich wieder zu einem regelmässigen Zocker gemacht hat (in der PS2/PS3 ära war ich bestenfalls noch Gelegenheitszocker). Was davor in Sachen Souls war, kenne ich daher nicht.

Deshalb freue ich mich abgöttisch auf das Remake des erstlings. Davor wird aber noch in aller Ruhe GoW durchgezockt :)

Edited by President Evil

Wenn man ein Boss bekämpft hat und stirbt kann man das normal versuchen? Weil beim Tor diese weiß schimmernde Wand ist? Habs nicht versucht durchzugehen und bin woanders lang..

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Wenn man ein Boss bekämpft hat und stirbt kann man das normal versuchen? Weil beim Tor diese weiß schimmernde Wand ist? Habs nicht versucht durchzugehen und bin woanders lang..

Ja, kannst du. Einfach durch den Nebel gehen. Du kannst dir auch online Hilfe holen indem du die Glocke läutest. :) Achtung: Würde in den Einstellungen auf "Weltweit" stellen um mehr Leute zu finden.

Lass dich nicht unterkriegen . :hug:

Ja, kannst du. Einfach durch den Nebel gehen. Du kannst dir auch online Hilfe holen indem du die Glocke läutest. :) Achtung: Würde in den Einstellungen auf "Weltweit" stellen um mehr Leute zu finden.

Lass dich nicht unterkriegen . :hug:

Oki danke... Ja das mit der Hilfe ist top... Bin schon gut vorran gekommen.. Aber immernoch zu schwach..

Welche Waffe ist zu empfehlen?

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Die mit der du am ehesten klarkommst vom moveset

Der Sinn des Spiel ist es die Bösse allein zu besiegen also sollte man nicht bei jedem sofort sich nen Kumpel rufen

Die mit der du am ehesten klarkommst vom moveset

Der Sinn des Spiel ist es die Bösse allein zu besiegen also sollte man nicht bei jedem sofort sich nen Kumpel rufen

Mit 3 Leuten dauern die Bosse echt nur ein paar Sekunden. :D Kaum da, schon weg. :lol: Spart immerhin Zeit. :good:

Bin jetzt...

Nach der Dunkel Bestie und vorhin Mal gestorben und in einer unsichtbaren Stadt gelandet?! :ka::gruebel: