Jump to content
Play3.de
Cloud

Bloodborne™ - Allgemeiner Hilfethread

Recommended Posts

Die Bosse sind ja auch einfach (außer Kos und evt. der erste Vicar). Wenn man sie alleine macht dauert es halt etwas länger als nur wenige Sekunden. Gebt euch mal bei Demon's Souls den Man Eater auf pure Black: Der bringt einen zum Heulen! :lol:

One-Hit: Damit meinte ich Japaner, die bereits im 4. oder 5. Durchgang sind, man bei ihnen joint und beim Boss direkt beim ersten Schlag in die Fresse wieder nach hause geschickt wird... :smileD:

Das Spiel im Ko-op durchzuspielen ist keine Meisterleistung. Daher solltest du nicht behaupten, dass das Spiel einfach ist.

Zumal die richtige Herausforderung erst in den Kelch-Dungeons wartet.

Ich habe das Spiel komplett offline gespielt und platiniert und bis zum Endboss war ich ebenfalls der Meinung, dass die Bossgegner mit wenigen Ausnahmen nicht allzu schwer waren. Aber in den Kelch-Dungeons wird dann erst richtig deutlich, wie schwer die Bosskämpfe sein können.

Und ich behaupte einfach mal, dass die Man-Eater auf pure Black solo nicht schwerer sind, als der ein oder andere Boss in den Dungeons :smileD:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Das Spiel im Ko-op durchzuspielen ist keine Meisterleistung. Daher solltest du nicht behaupten, dass das Spiel einfach ist.

Zumal die richtige Herausforderung erst in den Kelch-Dungeons wartet.

Ich habe das Spiel komplett offline gespielt und platiniert und bis zum Endboss war ich ebenfalls der Meinung, dass die Bossgegner mit wenigen Ausnahmen nicht allzu schwer waren. Aber in den Kelch-Dungeons wird dann erst richtig deutlich, wie schwer die Bosskämpfe sein können.

Und ich behaupte einfach mal, dass die Man-Eater auf pure Black solo nicht schwerer sind, als der ein oder andere Boss in den Dungeons :smileD:

Die Kelch-Dungeons habe ich ja nie erwähnt wobei diese auf Stufe 1 auch nur ein Spaziergang sind. :) Auf Stufe 5 bekommt man dann sicher den Ar... aufgerissen, alles andere wäre auch unlogisch. :naughty:

Mir macht es halt Spass im Multiplayer zu spielen und da ich nach bereits 4 Teilen keinen 2. Durchgang geplant hatte, habe ich es gleich so gemacht.

PS: Wer in Dark Souls 2 im DLC das eisige Umland erlebt hat; das Gebiet war alleine wirklich sehr hart. ^^

Edited by Black Eagle

Bin Grad im unsichtbaren Dorf wo die Gegner immer wieder kommen b:_wanken2: gibt's da Tipps

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Bin Grad im unsichtbaren Dorf wo die Gegner immer wieder kommen b:_wanken2: gibt's da Tipps

Du musst es nur bis zum Endboss schaffen... :) Wenn das Level passt kann ich dir eventuell auch mal helfen. :)

Du musst es nur bis zum Endboss schaffen... :) Wenn das Level passt kann ich dir eventuell auch mal helfen. :)

welches level meinst du ? vom char.

Du musst die Frau mit der Glocke töten, dann bleiben die Gegner in der Nähe erstmal erledigt.

Bell_Ringer.png

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

welches level meinst du ? vom char.

Ja. :)

Du musst die Frau mit der Glocke töten, dann bleiben die Gegner in der Nähe erstmal erledigt.

Bell_Ringer.png

Die muss man erstmal finden. :D:)

Ja. :)

Die muss man erstmal finden. :D:)

ich bin lvl 79 im moment aber von gefühl her ist meine kleidung assi weil ich nichts ab kann

schaden austeilen sieht gut aus

ja das ist leider das problem, man hört sich meistens nur haha ^^

ich bin lvl 79 im moment aber von gefühl her ist meine kleidung assi weil ich nichts ab kann

Die Kleidung spielt in BB eher eine untergeordnete Rolle.

Was den physischen Schaden angeht, hast du nicht so große Unterschiede wie in DS wo du zwischen Gewand und harter Rüstung entscheiden musst.

Hier kannst du im Grunde tragen was dir optisch am besten gefällt.

In BB schaue ich eher gegen was ich Resistenz brauche (Feuer, Blitz, Wahnsinn etc) und lege dann entsprechend meine Kleidung, Rune etc fest.

hat von euch jemand die platin trophy? bzw. habt ihr dann eine email von sony mit einem code für eine bloodborne theme erhalten?