Zum Inhalt springen

Welche Kreditkarte ? HILFE !


Empfohlene Beiträge

Ob Visa, Mastercard oder American Express...ist ganz egal, es werden alle weltweit gleich gern gesehen. Bin häufig auf Geschäftsreisen und kaufe regelmäßig bei Amazon Uk und Com ein....alle 3 karten wurden überall gern genommen. Auch in den PN Stores.

Dir bleibt jedeglich überlassen wie du die Abbrechnungsart willst,: willst du die Prepaid Karte, auf der ein gewissen Betrag einzahlst und nur von dem was kaufen kannst, oder die normale Karte mit Limit (Sofortabbuchung, oder Sammelabbuchung an einem bestimmten Tag!)

Gibt viele Anbieter: ob deine hausbank, Amazon, Lufthansa, Kaufhäuser, kostenlose im Internet......nimm am Besten eine, von der am Meisten Nutzen ziehen kannst....ich zum Beispiel hab die Lufthansa KK, da mir dort Meilen gutgeschrieben werden...nach ner Zeit kann ich mit den Meilen Waren eintauschen (TVs, Digicams, Reisen...), zum anderen hab ich die bei meiner Hausbank, mit der bin ich vor paar Wochen betrogen worden um ein paar tausend Euro, meine Bank kümmerte sich aber darum sehr schnell(war ja ne KK von meiner Bank). Des Weitern hab ich ne kostenlose, ne Reserve KK sozusagen: http://www.gebuhrenfrei.com/index.php? park=goda&dom=gebuehrcom

Und von meiner Firma hab ich ne AE für Montagen.

Erst gestern hatte ich mal wieder Probleme mit meiner Visa: Kartenlimit war zu niedrig (neue karte). das muss man selber beantragen/bzw genehmigt dir die Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau,es gibt eine Menge Anbieter solcher KK ( die einen sind gebührenfrei,für die anderen sind ein bestimmter Jahresbeitrag fällig,also bei Prepaid ).Und für Dich wäre so eine Prepaid genau das richtige,so kannst Du genau nur das ausgeben,was Du vorher eingezahlt hast.Und so ein Antrag auf so eine KK wird sicherlich nicht abgelehnt;es sei denn,Du hast schonmal faxen mit einer solchen gemacht,aber Du schreibst ja,das Du noch keine hattest.Und da bei Prepaid nur soviel ausgegeben werden kann,wieviel Du eingezahlt hast,kannst Du Sie halt auch nicht überziehen und das ist sicherlich einer der Hauptgründe warum Dein Antrag nicht abgelehnt wird.18 Jahre bist Du ja schon,oder etwa nicht?Also,wenn Deine Hausbank keine solche Prepaid KK anbietet,frag nochmal nach,dann geh zu einer anderen Bank o. guck im I-Net ( der über mir-Van der Krone ) hat doch eine Adresse aufgeschrieben,schau doch da mal nach.Ich selber hab mit der VISA nur beste Erfahrungen gemacht.So,jetzt haste aber genug Info`s bekommen.Das sollte reichen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sogar schon im 20er Bereich vom Alter her :=)

Daran scheitert es also nicht :p

 

Erstmal ein Dickes Danke für die Antworten.

 

Das mit der Visa Prepaid hört sich ziemlich gut an.

Da Renne ich einfach mal zur Bank und

sage denen das ich eine Visa KK Prepaid möchte ?

 

Unsere Bank hat so HÄSSLIGE Öffnungszeiten... ^^

Hoffe das ich irgendwann die Woche mal eine

gute Schicht erwische und auf die Bank kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal entschuldigung für Doppelpost !

Aber durch den edit Button wird der Thread nicht als Neu angezeigt ;)

 

Ich war soeben auf meiner tollen Örtlichen Bank und wollte mich mal erkundigen wegen einer Kreditkarte.

Erstmal war es eine total gelangweilte Dame.

Und dann wurde mir gesagt: "Wir haben keine Visa etc.

wir bieten AUSSCHLIEßLICH Mastercard an."

Und ich habe auch gefragt wegen Prepaid KK, falls mein Antrag auf Mastercard nicht genehmigt worden wäre,

aber das bieten sie auch nicht an.

Hinzu kommt das sie auch kein Online Banking machen.

Da freut man sich richtig Volksbank Kunde zu sein....

 

Also muss ich wohl eine aus dem Internet bestellen.

Ich werde ein Antrag auf die Visa Bac. Card stellen,

falls dieser Abgelehnt wird, wollte ich eine Prepaid Visa.

Wo kann ich diese beantragen ?

Und wielange dauert es etwa

von Antragsdatum bis zum erhalt der Karte ?

Kann ich sie dann auch gleich verwenden oder muss ich dann

auch noch irgendwas freischalten ?

 

Danke für weitere Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal entschuldigung für Doppelpost !

Aber durch den edit Button wird der Thread nicht als Neu angezeigt ;)

 

Ich war soeben auf meiner tollen Örtlichen Bank und wollte mich mal erkundigen wegen einer Kreditkarte.

Erstmal war es eine total gelangweilte Dame.

Und dann wurde mir gesagt: "Wir haben keine Visa etc.

wir bieten AUSSCHLIEßLICH Mastercard an."

Und ich habe auch gefragt wegen Prepaid KK, falls mein Antrag auf Mastercard nicht genehmigt worden wäre,

aber das bieten sie auch nicht an.

Hinzu kommt das sie auch kein Online Banking machen.

Da freut man sich richtig Volksbank Kunde zu sein....

 

Also muss ich wohl eine aus dem Internet bestellen.

Ich werde ein Antrag auf die Visa Bac. Card stellen,

falls dieser Abgelehnt wird, wollte ich eine Prepaid Visa.

Wo kann ich diese beantragen ?

Und wielange dauert es etwa

von Antragsdatum bis zum erhalt der Karte ?

Kann ich sie dann auch gleich verwenden oder muss ich dann

auch noch irgendwas freischalten ?

 

Danke für weitere Hilfe ;)

ich kann dir sagen, das es nich abgelehnt wird, wenn du arbeit hast ich zum beispiel bin seit über 1jahr krankgeschrieben habe mir vor 3monaten ein kk bestellt und keine problem die geben dir bloß ein limit was maximal beansprucht werden darf auf der kreditkarte bei mir sind es zum beispiel 2000€ wenn ich für mehr kaufen will was nicht vor kommt muss ich was auf die karte zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal entschuldigung für Doppelpost !

Aber durch den edit Button wird der Thread nicht als Neu angezeigt ;)

 

Ich war soeben auf meiner tollen Örtlichen Bank und wollte mich mal erkundigen wegen einer Kreditkarte.

Erstmal war es eine total gelangweilte Dame.

Und dann wurde mir gesagt: "Wir haben keine Visa etc.

wir bieten AUSSCHLIEßLICH Mastercard an."

Und ich habe auch gefragt wegen Prepaid KK, falls mein Antrag auf Mastercard nicht genehmigt worden wäre,

aber das bieten sie auch nicht an.

Hinzu kommt das sie auch kein Online Banking machen.

Da freut man sich richtig Volksbank Kunde zu sein....

 

Also muss ich wohl eine aus dem Internet bestellen.

Ich werde ein Antrag auf die Visa Bac. Card stellen,

falls dieser Abgelehnt wird, wollte ich eine Prepaid Visa.

Wo kann ich diese beantragen ?

Und wielange dauert es etwa

von Antragsdatum bis zum erhalt der Karte ?

Kann ich sie dann auch gleich verwenden oder muss ich dann

auch noch irgendwas freischalten ?

 

Danke für weitere Hilfe ;)

absolute Frechheit, ich bin auch bei der Volksbank, Online Banking,Wahl zwischen Mastercard und Visa ist selbstverständlich und die sind immer zuvorkommend und hilfsbereit (der Bankangestellte hat sich mühevoll um meinen Amazon Betrugsfall gekümmert).

Ich muss sagen, da hast aber ne ziemlich miese Bank:think:

also ich wollte mir jetzt auch noch eine machen, will mich von meiner Gebührenfrei.com KK trennen, nicht das sie schlecht wäre, aber ich vergess immer den Betrag, den mir gebührenfrei. com mit der KK vorstreckt, wieder denen zu überweißen, und 17,9% Zinsen ist schon ein bisschen viel!!:zwinker:

Deswegen geb ich dir nochmal ein Tipp. Mach die KK von Karstadt, ist ne Mastercard und auch absolut kostenlos in der Führung (außer 1,5% Auslandsumsatz bei nicht EU Ländern). Brauchst auch kein neues Giro eröffnen, geht auf dein jetztiges...hier der Link:Karstadt - Schöner shoppen / Kreditkarte / Finanzen

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben mal die Karstadt Karte angeschaut und sie sieht noch etwas vielversprechender aus, als die Vista Barc. Card. ,oder ?

 

Die Karstadt KK von Mastercard ist auch eine "richtige" KK

und keine Prepaid,

oder habe ich da was übersehen ?

Die Karstadt KK wird auch überall aktzeptiert,

PS Store Amazon Uk etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eben mal die Karstadt Karte angeschaut und sie sieht noch etwas vielversprechender aus, als die Vista Barc. Card. ,oder ?

 

Die Karstadt KK von Mastercard ist auch eine "richtige" KK

und keine Prepaid,

oder habe ich da was übersehen ?

Die Karstadt KK wird auch überall aktzeptiert,

PS Store Amazon Uk etc. ?

Ja es ist egal ob Lufthansa,Karstadt, egal von welcher Bank oder sonstiges...wenn es ne Mastercard oder ne Visa ist, wird es überall auf der Welt akteptiert...ja es ist eine normale KK...find ich besser wie ne Prepaid, musst nicht extra Geldbeträge draufladen. Das einzige was machen musst, ist auf deine Ausgaben achten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir wärmstens diese seite empfehlen:

 

DKB - Meine Internet-Bank

 

du bekommst eine visa karte, die 100% kostenlos ist....sprich keine kosten (versteckte kosten) jährlich.

 

ich an deiner stelle würde dort mal anrufen und die netten mitarbeiter mal ausquetschen ;)

 

mir wurde diese seite auch empfohlen und ich konnte es zuerst nicht glauben...naja das ist schon fast 2 jahre her :think:

 

also kurz und knapp: beste online bank ever....keine ahnung wie die das machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir wärmstens diese seite empfehlen:

 

DKB - Meine Internet-Bank

 

du bekommst eine visa karte, die 100% kostenlos ist....sprich keine kosten (versteckte kosten) jährlich.

 

ich an deiner stelle würde dort mal anrufen und die netten mitarbeiter mal ausquetschen ;)

 

mir wurde diese seite auch empfohlen und ich konnte es zuerst nicht glauben...naja das ist schon fast 2 jahre her :think:

 

also kurz und knapp: beste online bank ever....keine ahnung wie die das machen

 

ist der Testsieger von vielen Vergleichen....hätte ich gemacht, wenn man da nicht ein extra Girokonto nochmals eröffnen müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...