Zum Inhalt springen

Welche Kreditkarte ? HILFE !


Empfohlene Beiträge

Hey Digga,nichts für ungut aber bekommst Du eigentlich auch alleine was auf die Reihe?Seit Du diesen Thread aufgemacht hast,haben sich eine Menge Leute zu Wort gemeldet u. Dir Ratschläge u. Tipps ohne Ende gegeben,mich eingeschlossen.Man,so schwer kann das doch nicht sein.Als ich meine KK bestellt habe,bin ich zu meiner Bank,hab gefragt ob Sie die,die ich haben wollte haben,hatten Sie,darauf hin habe ich Sie bestellt.Ne Woche später kam ein Formular,habe ich ausgefüllt u. wieder abgeschickt!10Tage später war die KK da.Ich mein,wenn ich mir Deine Fragen usw. durch lese,frag ich mich,ob Deine Mutti bisher alles für Dich immer erledigt hat.Wie alt bist Du 14?Nicht böse gemeint aber Du hast jetzt soviele Ratschläge u. Anleitungen bekommen u. fragst immer noch.Wie wärs mal mit:Learning by doing!Also,gib Kette Digga,:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leider hat Greeenman1 schon recht, wir haben dir jetzt dir so viel erklärt und Ratschläge gegeben...jetzt musst es auf die Reihe bekommen. Ruf einfach die ServiceHotline an und frag nach, wenns nicht klappt wird die Dame/der Herr am Telefon schon sagen, fragen kostet nichts und dafür ist die Hotline da. Du bist noch im Widerrufszeitraum, also völlig im Recht wenns kündigen willst. Wenn alles nix hilft den Brief hinschicken(das werden sie dir auch sagen)...Poststempeldatum zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hat Greeenman1 schon recht, wir haben dir jetzt dir so viel erklärt und Ratschläge gegeben...jetzt musst es auf die Reihe bekommen. Ruf einfach die ServiceHotline an und frag nach, wenns nicht klappt wird die Dame/der Herr am Telefon schon sagen, fragen kostet nichts und dafür ist die Hotline da. Du bist noch im Widerrufszeitraum, also völlig im Recht wenns kündigen willst. Wenn alles nix hilft den Brief hinschicken(das werden sie dir auch sagen)...Poststempeldatum zählt!

 

War ja nicht böse gemeint aber ich denke mir mal,so ein kompliziertes Unterfangen ist es nicht,sich eine KK zu bestellen bzw. zu organisieren.Wenn Er sich jetzt wirklich hinterklemmt,kann Er die KK in spätestens 3Wochen sein eigen nennen.!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht böse gemeint aber ich denke mir mal,so ein kompliziertes Unterfangen ist es nicht,sich eine KK zu bestellen bzw. zu organisieren.Wenn Er sich jetzt wirklich hinterklemmt,kann Er die KK in spätestens 3Wochen sein eigen nennen.!!:ok:

Nein, habs auch nicht böse aufgefasst, man sollte aber ein klein wenig selbstständig sein...und KK Anbieter gibts genug, kostenlose,mit extra Konten, von der eigenen Bank, mit Punkte, Meilen, Bonuse, von Versandhäusern oder Kaufhäusern....man muss nur wissen was man will...und die hätten dich ja gerne als Kunde, so werden die dir die Karte auch "nachtragen" und viel für dich erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es sauch nicht böse aufgefasst ^^

War nur "etwas" faul warscheinlich ;)

 

Morgen hab ich Zeit zu den "öffnugnszeiten" der hotline anzurufen,

hatte die letzten Tage dafür keine Zeit mich damit auseinander zu setzen und habe deswegen einfach mal hier gefragt ^^

 

Trotzdem dickes Danke für die ganze Hilfe !!!!!

ps:

habe auch mittlerweile schon meine Amazon.de KK :)

 

Wünsche allen hier noch einen angenehmen Abend

Haut rein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...