Zum Inhalt springen

Bloodborne: Online-Treffpunkt und Verabredungen


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich brauche Hilfe bei Rom, ich krieg sie ums verzweifeln nicht gelegt. Hatte sie gestern soweit runter, das ein aufgeladener Schlag gefehlt hat, allerdings hatte ich da dann auch keine Blutphiolen mehr.

Und nun habe ich auch keine mehr im Lager, wäre cool, wenn mir da mal jamend helfen könnte. Danke :)

 

PSN ID: yalsoT146

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

ich brauche Hilfe bei Rom, ich krieg sie ums verzweifeln nicht gelegt. Hatte sie gestern soweit runter, das ein aufgeladener Schlag gefehlt hat, allerdings hatte ich da dann auch keine Blutphiolen mehr.

Und nun habe ich auch keine mehr im Lager, wäre cool, wenn mir da mal jamend helfen könnte. Danke :)

 

PSN ID: yalsoT146

 

Blood Vials Farmen :)

Was für ein Level bist du?

Ich könnte frühestens heute Abend ab 20 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich brauche Hilfe bei Rom, ich krieg sie ums verzweifeln nicht gelegt. Hatte sie gestern soweit runter, das ein aufgeladener Schlag gefehlt hat, allerdings hatte ich da dann auch keine Blutphiolen mehr.

Und nun habe ich auch keine mehr im Lager, wäre cool, wenn mir da mal jamend helfen könnte. Danke :)

 

PSN ID: yalsoT146

 

Ich hätte nun auch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich spiele mal wieder ein wenig Bloodborne und arbeite einige Kelchlabyrinthe ab. Wer Lust hat, kann mich gerne im nervigen, verfluchten Labyrinth des entweihten Kelchs begleiten. Der Charakter hat Stufe 130. Ich werde heute ab ca. 23:00 Uhr spielen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

spiele zur Zeit wieder etwas intensiver Bloodborne... meine Charaktere liegen bei Stufe 4(low run), 60 und 150. Helfe gern und nehm auch gern Hilfe in Anspruch :zwinker: Leider bin ich meist außerhalb der üblichen Zeiten unterwegs... Grüße an Kaka, Steffen und Artjomka ;)

Wer Lust hat, kann mich gerne im nervigen, verfluchten Labyrinth des entweihten Kelchs begleiten. Der Charakter hat Stufe 130. Ich werde heute ab ca. 23:00 Uhr spielen.
Bin kurz vor dem verfluchten Kelch mit dem 150'er... evtl. sieht man sich.

 

LG Phil

Bearbeitet von Phil68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

spiele zur Zeit wieder etwas intensiver Bloodborne... meine Charaktere liegen bei Stufe 4(low run), 60 und 150. Helfe gern und nehm auch gern Hilfe in Anspruch :zwinker: Leider bin ich meist außerhalb der üblichen Zeiten unterwegs... Grüße an Kaka, Steffen und Artjomka ;)

Bin kurz vor dem verfluchten Kelch mit dem 150'er... evtl. sieht man sich.

 

LG Phil

 

Grüße zurück. Steffen ist auch hier? :D

 

@Burgherr: Die verfluchten Kelche gehen solo viel besser, da so die Gefahr geringer wird, dass jemand one hit stirbt. Ich hatte meine Schwierigkeiten mit dem Watchdog. Ich mag gar nicht an diesen Kampf zurück denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe zwischenzeitlich noch einige Labyrinthe erledigt, und dabei immer mal wieder die Herausforderungsglocke geläutet, um mal gemeinsam zu spielen. Ab und zu kam die Meldung, daß das Läuten einer kleinen Glocke geortet wurde. Allerdings ist dabei nie ein Phantom in meiner Welt erschienen, obwohl ich später mehrere Spieler in der Liste der Spielerbegegnungen für diesen Zeitraum stehen hatte. Umgekehrt konnte ich mehrmals erfolgreich anderen Spielern im Koop helfen. Ich frage mich jetzt woran das liegt. Ich habe damals, als ich das Spiel normal durchgespielt habe, alles alleine gemacht, und nur bei anderen als Phantom geholfen. Daher handelt es sich um meine ersten Versuche, andere Spieler zu mir zu rufen. Ich habe gestern sogar einmal mit verabredetem Password probiert jemanden zu rufen. Das ging auch nicht. Die Netzwerkeinstellung ist auf weltweit und auch ansonsten habe ich keine Netzwerkprobleme. Hat jemand eine Idee welches Problem vorliegt?

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

 

Falls du mit Labyrinthe, die Verließe meinst, bei den ist es etwas komplizierter. Jeden Kelch den du erstellst, ist DEIN Kelch, mit individuellem Kelchsymbol (Glyph). Erst wenn jemand anderes in DEINEM Kelch ist, kannst du ihn rufen. Dafür musst du deinen Kelch teilen und jemanden dein Kelchsymbol übermitteln. Problem: Deine Helfer startet immer auf Ebene 1 des jeweiligen Kelches. Es gibt zwar noch eine zweite Möglichkeit (provisorischer Grabstein und Passwort), aber da ist Wartezeit unzumutbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

 

Falls du mit Labyrinthe, die Verließe meinst, bei den ist es etwas komplizierter. Jeden Kelch den du erstellst, ist DEIN Kelch, mit individuellem Kelchsymbol (Glyph). Erst wenn jemand anderes in DEINEM Kelch ist, kannst du ihn rufen. Dafür musst du deinen Kelch teilen und jemanden dein Kelchsymbol übermitteln. Problem: Deine Helfer startet immer auf Ebene 1 des jeweiligen Kelches. Es gibt zwar noch eine zweite Möglichkeit (provisorischer Grabstein und Passwort), aber da ist Wartezeit unzumutbar.

Danke für die Info. Ja, ich meine die Kelch-Verließe. Das ist natürlich eine dämliche Koop-Mechanik. Trotzdem hätte es bei mir mal funktionieren sollen. Ich hatte sowohl die Kelch-Kennung (Glyphen) als auch das Passwort dem Koop-Partner mitgeteilt. Hat alles nicht geholfen. Generell finde ich die Mehrspielerlösung mit den Glocken miserabel. Bei den Souls-Spielen konnte man zumindest anhand der Rufzeichen schon sehen, an welchen Stellen Koop möglich beziehungsweise Rufen sinnvoll ist. Bei Bloodborne bimmelt man wahllos in der Gegend herum, ohne einen Schimmer zu haben, ob sich andere Spieler für Koop anbieten.:facepalm:

 

Ich werde heute am späten Abend nochmal probieren, Mitspieler für Kelchverließe zu finden.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ja, ich meine die Kelch-Verließe. Das ist natürlich eine dämliche Koop-Mechanik. Trotzdem hätte es bei mir mal funktionieren sollen. Ich hatte sowohl die Kelch-Kennung (Glyphen) als auch das Passwort dem Koop-Partner mitgeteilt. Hat alles nicht geholfen. Generell finde ich die Mehrspielerlösung mit den Glocken miserabel. Bei den Souls-Spielen konnte man zumindest anhand der Rufzeichen schon sehen, an welchen Stellen Koop möglich beziehungsweise Rufen sinnvoll ist. Bei Bloodborne bimmelt man wahllos in der Gegend herum, ohne einen Schimmer zu haben, ob sich andere Spieler für Koop anbieten.:facepalm:

 

Ich werde heute am späten Abend nochmal probieren, Mitspieler für Kelchverließe zu finden.

Grüße

Burgherr

 

 

Dafür ist gezieltes Coop mit Passwort nun relative sicher. Zumindest außerhalb der Verließe. Aber die Specksteinzeichen waren in jeder Hinsicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...