Jump to content

Bloodborne: Online-Treffpunkt und Verabredungen

Andre_cantwait

Recommended Posts

• Replies 168
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lv 27...

wie ruft man eig 2 leute? oder muss man warten bis nummero 2 mit glocke läutet?

bei mir war es heute so das, innerhalb von 3min 2 leute bei mir gejoint sind.

:-:-:-:-:----------------------

hmmm vielleicht isses zu spät...der boss is zu zweit auch noch echt fies....

richtig nervig is das man ständig phiolen nach farmen muss... da vermisse ich das auffüllen am feuer aus DS2 :(

naja 20stück haste aber gleich zusammen gefarmt wenn man weiß wo is das ne sache von 5min ;)

und bei dem Boss is es nur wichtig das du gegengift am start hast und evt. auch rüstung mit eben Gift resi an hast.

ansonsten standart immer ausweichen und am besten versuchen von der seite oder hinter den boss zu kommmen, wenn er durch dreht und man zu nah dran ist hat man keine chance das is richtig, am besten bissle mit counter attacks versuchen (also im richtigen moment schießen damit der Gegner betäubt ist und dann mit R1) Ansonsten bieten auch die Säulen nen ganz guten schutz

:-:-:-:-:----------------------

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich denke, frisch gewordene Mütter wie Väter haben ganz ganz andere Dinge im Sinn als Diablo IV. Und neben all dem eher weniger schönen Dingen, die da so passieren, so wird man bestimmt auch Spaß an der Fürsorge haben. Das taugt dann höchstens für‘s Abschalten, falls das in dieser Zeit dann mal möglich (aber auch nötig) ist. #bricht eine Lanze für die Säuglinge!    Ob’s Paare gibt, die ihre Familienplanung an Releasezeiträumen von Games anpassen? *denk*
    • Hot, hat mir sehr gut gefallen, sowohl das Design, als auch das Character-Writing! Alicia Vikander als Lara im letzten Streifen?
    • Not, finde sie total nervig 😅   Die neue Lara croft aus dem Videospiel franchise?
    • Jo danke.. werde mich hier auch für ein paar Wochen verabschieden. Diesen Kindergarten/Beleidigungen brauche ich nicht... Euch dennoch viel Spaß.  Wenn wer dennoch Lust hat Multiplayer Spiele (u.a. Mini Golf) zu spielen, sehr gerne einfach anschreiben: M4g1c79 🤗  Und lasst euch den Spaß an VR nicht vermiesen. Es werden tolle Spiele kommen... Ganz sicher. Nicht immer große Produktionen, aber nicht weniger spaßige! Lieben Gruß M4g1c79
    • Denke bei einem neu geborenen kann keine langweile aufkommen weil alles neu ist in der Position als neuer Elternteil ^^ der wird genug wenig schlaf etc. bekommen.
  • Create New...