Zum Inhalt springen

Bloodborne: Online-Treffpunkt und Verabredungen


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Mal gucken wegen alleine spielen, weil eigentlich macht mir zu 2. Spielen generell mehr spaß. Und ein Teil vom anfang kenn ich auch schon.

 

Was mich etwas stört, dass wir alle gleich aussehen. In Dark Souls war man ne bunte Truppe 'Herr der Ringe' like. Hier sehen alle aus wie Blade mit Hut auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mir auch aufgefallen ist:

Ich habe meine Playsi4 nun schon eine Weile und auch schon Gta und The Order drauf gezockt. Als ich dann wieder Dark Souls oder Tekken spielte, wunderte ich mich, dass ich mich noch nicht vom Playsi3 Kontroller entwöhnt habe. Erst nach Bloodborne fühlt sich er alte Dualshock extrem matschig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Progress

 

Klar mach ich gerne.... vielleicht hilft das auch ein paar Anderen.

 

Also zuerst müsst ihr euch natürlich finden können. Ihr dürft max. 10% +10 Level auseinander sein.

 

Also Level 30 zB 10% davon sind 3. Plus 10! Also kann maximal jemand mit Level 43 joinen.

 

Dann solltet Ihr einen Treffpunkt ausmachen. Bei uns ging das in der Nähe der Lagerfeuer am besten. So nah wie möglich im Spiel beisammen stehen.

 

Außerdem solltet Ihr im Netzwerk auf "Weltweit" schalten und ein EINDEUTIGES Passwort vergeben. Wir machen das mit Zahlen Kombis ala 34123453 oder so.

 

Dann was bei uns einiges geholfen hat!!!!! Nicht der Host (der der den Spieler ruft) sondern der Client (der Koop Partner) läutet als erstes seine Glocke.

Also der der beitreten möchte läutet die kleine nachhallende. Sobald bei diesem Spieler die Meldung erscheint das nach einer Glocke gesucht wird (so ca. 5-6 Sekunden nachdem man geläutet hat) läutet der Host seine Glocke zum herbeirufen.

 

Nachdem wir es so "andersrum" gemacht haben hat es bei uns keine 5 Minuten gedauert und wir konnten Spielen.

 

WAS EXTREMST WICHTIG IST!!! Nachdem ihr beigetreten seid sollte der Host seinen Schalldämpfer benutzen und das Suchen nach einem Koop Partner beenden. Dadurch beseitigt ihr ca. 90% der Framerateeinbrüche im Koop Spiel. Da nicht ständig nach Sessions gesucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ist das alles richtig Feuchtmacher, aber die letzte Info, dass der Schalldämpfer (Silencer Blank) nur den Ruf beendet, ist meiner Meinung nach falsch. Bist du dir da ganz sicher? Ich hatte nämlich mal dem PVP entfliehen wollen, da ich keine Lust hatte alle meine gesammelten Echos zu verlieren und als ich den Schalldämpfer bzw. das Lagerfeuer nutzen wollte, ging das dann nicht. Getötet hatte ich ihn dann aber trotzdem ^.^

 

In beiden englischen Wikis steht eher, dass er den Coop beendet:

  • This item allows the player to force a summoned Hunter to leave, or to abandon a current co-op session.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Jäger Gefährten,

ich bin auf der Suche nach 1-2 Leuten, die mir bei der Spinne in Byrgenwerth helfen können. Unzählige Einzelversuche und der Arachnid ist immer noch nicht in der Hölle.

Mein aktuelles Level liegt bei 51 und würde gerne heute Abend ca. 20 Uhr das Viech legen.

Am besten wären natürlich Spieler, die schon das Teil gelegt haben, aber das ist keine Grundvoraussetzung :naughty:

Ihr könnt mich Online adden und der rest wird dann besprochen :-) PSN: PascalCooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holzkopf

 

Denke es gibt da einen Unterschied zwischen PvP und Koop.

 

Wir haben das so gemacht und es hat funktioniert. Sogar richtig merkbar in den FPS.

 

Wenn dein Partner beigetreten ist. Schalldämpfer raus. Dann hast du 2 Optionen zum auswählen. Du nimmst die erste Option - Willst du wirklich die Suche nach einem Koop Partner beenden? - Ja! - BUMM - Dein Partner ist noch in deiner Session. Suche beendet. FPS sind relativ stabil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...