Zum Inhalt springen

Bloodborne: Online-Treffpunkt und Verabredungen


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Multiplayer läuft mir irgendwie garnicht mehr, egal ob ich jemanden helfen möchte oder selber Hilfe anfordere. Hab mit einem Kolleg (gleiches Level) mit PW und ohne PW versucht, einfach alles probiert, irgendwie klappt es einfach nicht. Wie läuft bei euch die Onlinefunktion? Müsst ihr lange warten oder klappt es sofort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

online zocken klappt bei mir im moment ganz gut. man muss nur eben auf sein level und den levelabschnitt achten.

 

mit level 60 hat man in den letzten 3 bereichen eigentlich immer sehr gute karten jemanden zu finden. es gibt aber auch bereiche da will es garnicht klappen, wahrscheinlich weil dort einfach keiner ruft bzw. sich zwecks hilfe anbietet.

 

ich stand gestern ca. 5 min. vor dem one reborn bis mal was passiert ist. im mittleren mensis abschnitt dauert es keine 30 sek. bis die connection steht.

 

p.s.: hat es schon jemand geschafft als random in den chalice dungeons über den ersten kelch zu invaden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand lust mir bei dem Logarius im Schloss zu Helfen? Bekomme den einfach nicht down :/

PSN: luti2210

 

EDIT: hab ihn geschafft :D

Aber brauche dringend hilfe bei der Dunkelbestie Parll

Bearbeitet von Luti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...