Jump to content
Play3.de
Uncut

Fifa-Tor-Contest Gruppe 1

Welches sind eure 2 lieblings tore ?  

97 members have voted

1. 1. Welches sind eure 2 lieblings tore ?

Recommended Posts

Ich glaube gegen Timhoe hab ich nicht viele Chancen, obwohl es seeehr nach Glück aussieht. :think:

Zählt ja nur ob es schön ist oder nicht, ist auf jedenfall was besonderes, und Glück natürlich auch.

Aber deins ist ja auch nur ein Fallrückzieher, ein schöner.

Aber im Finale, kann man ja nicht 3 verschiedene Fallrückzieher Bewerten, da fehlt denn die Abwechslung...

Denn hätten wir gleich "Wer hat den schönsten Fallrückzieher gemacht?" machen können...

so sehe ich das.

EA SPORTS™ Football World - BAYERN MÃœNCHEN : 1860 MÃœNCHEN 3 : 0

das ist auch noch ganz schön... aber mich hat ja keiner gefragt, mit welchen tor ich ins rennen gehen will:nixweiss:

Ich will ja nicht meckern und hab ja nichts persönlich gegen dich Don__Manu, aber bei all deinen Toren die du hochgeladen hast, fehlt es an Abwechlung 3 davon sind Fallrückzieher (scheinst du echt drauf zu haben, respekt) und das andere ein Stinknormaler Kopfball...

Ich will nicht sagen,dass meine besser sind, aber Abwechlungsreicher....

Aber hier geht es ja nur um das eine Tor...und ich glaub würde man unsere bei der Sportschau laufen lassen, würde deins auch eher gewinnen...

Edited by Timhoe

lol das was du geschickt hast, mit dem bist du auch angetretten!

Du meintest ich sollte mich nochmal melden... ich hab erst gestern von dem Contest hier mitbekommen,dass der schon gestartet ist... naja ist ja auch egal...

Du meintest ich sollte mich nochmal melden... ich hab erst gestern von dem Contest hier mitbekommen,dass der schon gestartet ist... naja ist ja auch egal...

ja, habe ich gesagt!

aber wir mussten starten, da hätteste aktiver sein müssen.

darum hatte ich dein altes rausgekramt!

unbenannt2yp.jpg

Ich bin jeden Tag akitv... nur guck ich mir nicht jeden Bereich hier im Forum an :)

Ich bin jeden Tag akitv... nur guck ich mir nicht jeden Bereich hier im Forum an :)

naja anden contest hättse dich ja erinnern können..... is ja auch egal... derzeitig kommst du sowieso weiter!

unbenannt2yp.jpg

naja anden contest hättse dich ja erinnern können..... is ja auch egal... derzeitig kommst du sowieso weiter!

sogar ohne fallrückzieher ;)

sogar ohne fallrückzieher ;)

meins war aber ein seitenzieher :p

unbenannt2yp.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...