Zum Inhalt springen

Nur gehypt: Spiele Enttäuschungen 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke das dark sector die größte enttäuschung wird, allein schon weil es ca 5 jahre in der entwicklung ist!!!! ich habe es mal bei giga gesehn und ich muss sagen die grafik ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich überragend und die spielmechanik kam auch nicht wirklich gut rüber. mir gefällt auch das ganze spielprinzip nicht mit sonnem bummerrang rumwerfen ist einfach nicht mein geschmack mal sehen was daraus werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich enttäuschent is

das die cod4 maps 8euro kosten :'(

:D:D:D:D

Hat mit dem Thema spiele nix zu tun aber mit Enttäuschung also passt et

sonst weiß ich nicht

doch Assasins Creed!!!

Das spiel hammer die ersten 3 Aufträge in der ersten stadt und dann nur noch die selben 3aufträge in jedem weiteren gebiet oder jeden weiteren stadt die städte waren auch total gleich aufgebaut finde ich und die Tricks die der junge mann konnte waren uch nit überragend,eigentlich waren sie geil,aber sie wiederholten sich ständig!!!!

Also immer selbes Prinzip:

-Laufen und Türme angucken um die map groößer zu machen

-Immer die selben 3Aufträge

-Abunzu wieder ins reale leben gerufen

-Spiel vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich enttäuschent is

das die cod4 maps 8euro kosten :'(

:D:D:D:D

Hat mit dem Thema spiele nix zu tun aber mit Enttäuschung also passt et

sonst weiß ich nicht

doch Assasins Creed!!!

Das spiel hammer die ersten 3 Aufträge in der ersten stadt und dann nur noch die selben 3aufträge in jedem weiteren gebiet oder jeden weiteren stadt die städte waren auch total gleich aufgebaut finde ich und die Tricks die der junge mann konnte waren uch nit überragend,eigentlich waren sie geil,aber sie wiederholten sich ständig!!!!

Also immer selbes Prinzip:

-Laufen und Türme angucken um die map groößer zu machen

-Immer die selben 3Aufträge

-Abunzu wieder ins reale leben gerufen

-Spiel vorbei

 

8€????????!!!!!!!!!!!!!!!!

is das dein ernst?

von wo weisst du des?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ob haze ne enttäuschung wird, daran habe ich auch mal gedacht aber ich glaube ehr weniger ich denke die machen was echt geiles raus weil ich habe gesehn das ubisoft die ps3 immer mehr im griff hatt so wie ein vergleichs video ziwschen xbox360 und ps3 von las vegas 2 das zeigt auf gametrailers.com zeigt da sieht die ps3 fassung deutlich besser aussieht. das war bei den vorherigen teilen ganz anders aber mal abwarten man kann es einfach nicht sagen inmoment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,ich sags euch am ende des jahres ;)

 

 

aber die größten chancen zu floppen,haben jene spiele, die zu sehr gehyped werden und ein novum,bzw. eine neue franchise sind, bzw. wenn vorhandene vorgänger auch nicht die bringer waren...

 

 

...ad hoc: Haze (hoffe nicht,ehrlich), Killzone 2 (ja,ich fand den ersten grottig und ein megaseller war er nun wirklich nicht), dark sektor (also die animationen und das gameplay gefallen mir vom gesehenen überhaupt nich)

 

top seller: gta4, gt5, mgs4 (man merke die zahlen :D), wenns noch her erscheinen sollte re 5 und final fantasy 13 (ach ja,die zahlen :D).

bad company dürfte sich auch gut verkaufen und als einzige neue franchise schätz ich mal das LITTLE BIG PLANET einschlagen wird wie eine bombe...was man da bis jetzt gesehen und gehört hat...das macht einfach laune (hes my friend, hes nice :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...