Zum Inhalt springen

Nur gehypt: Spiele Enttäuschungen 2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn es nun "Schläge" hagelt:nixweiss::

 

Battlefield Bad Company hätte man sich schenken können = Mist!

 

Tut mir leid,Grafik,Steuerung und Gameplay entsprechen nicht dem Hype der drum gemacht wurde. Als Battlefield 1942 und BF 2 Veteran muß ich zusätzlich sagen das Battlefield BC nicht würdig ist den Namen Battlefield:xx zu tragen:pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nun "Schläge" hagelt:nixweiss::

 

Battlefield Bad Company hätte man sich schenken können = Mist!

 

Tut mir leid,Grafik,Steuerung und Gameplay entsprechen nicht dem Hype der drum gemacht wurde. Als Battlefield 1942 und BF 2 Veteran muß ich zusätzlich sagen das Battlefield BC nicht würdig ist den Namen Battlefield:xx zu tragen:pfui:

 

die battlefield-reihe sollte ev. überhaupt bei seinen wurzeln am PC bleiben.

es war klar, dass das konzept bei einer umsetzung für die konsolen aufgeweicht wird.

die BF spiele am PC waren jedenfalls genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,ich gebe es zu,so richtig online testen konnte ichs net weil mir in dem Single Mode schon der Kragen geplatzt ist... am meisten hat mich die dämliche Mucke aufgeregt die kam wenn man sich in ein Fahrzeug gesetzt hat.Dazu kommt noch das die Konstellation dieser drei Soldaten da also der BC bescheuert ist.(die Dinge sind noch das kleinste übel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es geht um 08, aber weil ich es auch in diesem Jahr gekauft habe für mich die Oberentäuschung; Oblivion GOTJ-Edition:bad:. Einfach nicht mein Ding, Rollenspiel hin oder her. Schlecht gemachte Unterhaltungen mit Charakteren (sind ja immer die gleichen Stimmen, mal tiefer mal heller), schlechte Kampfeigenschaften und am ende blieb mir mein Pferd noch an der Mauer einer Stadt hängen. Für Rollenspieler vielleicht schon noch ansprechend, aber GOTJ:ka:. Vielleicht hätt ich einen Dicken rauchen müssen, dann hätten die Gesichter in den Städten nicht alle gleich ausgesehen. Kapier die Hype um dieses Spiel in keiner Weise. Naja, vielleicht die grosse schöne Landschaft.....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok es geht um 08, aber weil ich es auch in diesem Jahr gekauft habe für mich die Oberentäuschung; Oblivion GOTJ-Edition:bad:. Einfach nicht mein Ding, Rollenspiel hin oder her. Schlecht gemachte Unterhaltungen mit Charakteren (sind ja immer die gleichen Stimmen, mal tiefer mal heller), schlechte Kampfeigenschaften und am ende blieb mir mein Pferd noch an der Mauer einer Stadt hängen. Für Rollenspieler vielleicht schon noch ansprechend, aber GOTJ:ka:. Vielleicht hätt ich einen Dicken rauchen müssen, dann hätten die Gesichter in den Städten nicht alle gleich ausgesehen. Kapier die Hype um dieses Spiel in keiner Weise. Naja, vielleicht die grosse schöne Landschaft.....:think:

 

 

Stimmen gleich.....?

Gesichter gleich.....?

Ist mir nie aufgefallen,dass einziege was mich nervt ist im allgemeinen die deutsche Sprachausgabe und die Animationen in der 3rd Person Ansicht.

 

Es geht zwar um 08 und da hatte ich ja schon meinen Titel genann ,aber die absolut bescheuertsten Games waren: Untold Legends und Full Auto Battlelines 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...