Jump to content
Play3.de
Uncut

Fifa-Tor-Contest Gruppe 2

Welches sind eure 2 lieblingstore?  

74 members have voted

1. 1. Welches sind eure 2 lieblingstore?

Recommended Posts

Irgend einer muss es ja machen *g*

Nen "Enthaltungsbutton" hätte ich nicht schlecht gefunden, damit ich wenigstens die Ergebnisse sehen kann und da so etwas nicht möglich ist, habe ich das Tor ausgewählt, welches ich am besten finde. Sorry, wenn ich mein Tor besser finde, aber steht ja auch nirgendwo, dass man es nicht machen darf ...

Das Tor von der Mittellinie = Bug-Tor

Fallrückzieher / Seitrückziehertore gibt es wie Sand, am Meer - nix besonderes!

Snisi´s Durchmarsch ... sieht für mich wie die leichteste Schwierigkeitsstufe aus - einfach durchmarschiert, Gegner mehr als passiv und mittendrin ein Move und nen einfaches Tor!

Aus Gruppe 2 gewinnt am Ende ohnehin kein Tor - dafür sind die alle nicht "schön" genug. Gruppe 1 hat wirklich einige schöne, muss man einfach mal sagen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nen "Enthaltungsbutton" hätte ich nicht schlecht gefunden, damit ich wenigstens die Ergebnisse sehen kann und da so etwas nicht möglich ist, habe ich das Tor ausgewählt, welches ich am besten finde. Sorry, wenn ich mein Tor besser finde, aber steht ja auch nirgendwo, dass man es nicht machen darf ...

Snisi´s Durchmarsch ... sieht für mich wie die leichteste Schwierigkeitsstufe aus - einfach durchmarschiert, Gegner mehr als passiv und mittendrin ein Move und nen einfaches Tor!

Aus Gruppe 2 gewinnt am Ende ohnehin kein Tor - dafür sind die alle nicht "schön" genug. Gruppe 1 hat wirklich einige schöne, muss man einfach mal sagen.

Ja aber es ist schon zeimlich arm sich selber zu wählen.^^ Außerdem kannst du auf Umfrageergebnis anzeigen drücken, ohne vorher was gewählt zu haben...^^

Ja aber deins ist auch nicht besonders :unschuldig:

Venga venga

Ja aber es ist schon zeimlich arm sich selber zu wählen.^^ Außerdem kannst du auf Umfrageergebnis anzeigen drücken, ohne vorher was gewählt zu haben...^^

Ja aber deins ist auch nicht besonders :unschuldig:

Ein Fallrückzieher auch nicht :heiligenschein:

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Ein Fallrückzieher auch nicht :heiligenschein:

Deins aber auch nicht. xD

Ach ist ja egal...^^ Der wo gewinnt gewinnt fertig aus.^^

Venga venga

Außerdem kannst du auf Umfrageergebnis anzeigen drücken, ohne vorher was gewählt zu haben...^^

Umfrageergebnis anzeigen? Wo soll denn das gestanden haben? Hab ich das tatsächlich übersehen, vllt. sollte ich mir doch eine Brille zulegen! ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Umfrageergebnis anzeigen? Wo soll denn das gestanden haben? Hab ich das tatsächlich übersehen, vllt. sollte ich mir doch eine Brille zulegen! ^^

Steht rechts von, "Hier abstimmen".

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Da ich nicht mitmache, obwohl ich mich gemeldet hatte, hier mein Tor. .

EA SPORTS World - AC MILAN : ARSENAL 1 : 3

Damit würdest du eh nicht gewinnen :unschuldig:

Kameraperspektive ist ein wenig ungünstig ...

nächster Contest: ... schlimme Torwartfehler ... *g*

Steht rechts von' date=' "Hier abstimmen".[/quote']

Bei irgend ne anderen Abstimmung mal angucken, thx!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Damit würdest du eh nicht gewinnen :unschuldig:

Kameraperspektive ist ein wenig ungünstig ...

nächster Contest: ... schlimme Torwartfehler ... *g*

LaL, na ja, dass war auf Legende. Habe am Ende 1:3 verloren. .

Und nicht wie hier der meiste Amateur/Bug/Fall/Seitenrückzieher-Shice =)

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Schade das du dir nicht selbst die 2 Stimmen geben kannst. Du bist der einzige hier der jammert über Bugs und einfache Tore. Respekt

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...