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Habe nun 10 einsicht und war ind dem oberen laden. Da ist aber nur so ein köder für bestien und rüstung. Keine glocke zu sehn. Mach ich was falsch?

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Habe nun 10 einsicht und war ind dem oberen laden. Da ist aber nur so ein köder für bestien und rüstung. Keine glocke zu sehn. Mach ich was falsch?

 

bin mir nicht 100%sicher aber versuch mal 11 Einsicht zu bekommen oder such mal die Hinweise im Traum alle Ab auch die wo die Kleine GLocke erwähnt wird, ansonsten wüsste ich auch nicht.

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    • Ne, aus und an geht der TV jetzt nicht mehr.  Aber das Ton-Problem ist immer noch unverändert. 
    • Hamilton war völlig von der Rolle. Keine Ahnung, was da los war. Auch Perez' Dreher war wieder mal speziell. Stroll wie häufig am versagen. Auch Hulk hat sich heute nicht mit Ruhm bekleckert. Start verhauen und dann das Feststecken im Kiesbett. Punkte wären heute drin gewesen.
    • @vangus Du kreidest SH2 an, dass es gamey ist, nennst aber in TLoU Part II es als motivierenden Faktor Charakter- und Waffen aufzuwerten, was aber erst Recht typisch gamey ist? In dem Aspekt nimmt sich weder das eine noch das andere Spiel etwas. Beide unrealistisch. Die Gegnervielfalt gibt's in SH2 genauso, bei den Standard-Gegnern wie auch den Bossgegnern.  Das ist doch kein Argument. Könnte ich sagen, in Part II macht man Schubladen auf um Ressourcen zu sammeln und schießt sich danach wieder durch. In SH2 bleiben manche Spieler teils ne Stunde an einem Rätsel hängen, weil man auch mal um mehrere Ecken denken muss. Das gibt's in Part II überhaupt nicht, wo sich alles von selbst löst. Ja, Part II stand bei mir vielleicht nicht unter den besten Vorzeichen, aber ich bin offen damit. Vielleicht gab es die genauso bei dir mit SH2? Reichlich konstruiert wirkt die Kritik jedenfalls. Ich war in SH2 von Anfang bis Ende angespannt und habe teilweise Pausen gebraucht, weil das Gezeigte so intensiv ist. Galt dann auch für die Schicksale der Charaktere. Fehlt dir etwa Empathie? In Sachen Storytelling sind die Titel grundverschieden und beide meisterhaft in ihrem Bereich. SH2 erzählt viel über die Umgebung. Mehr als man zunächst glaubt. Fällt auf, sobald man sich mit dem Design der Gegner beschäftigt, die nicht umsonst so sind, wie sie sind, sondern viel mit James' Psyche zu tun haben. SH2 hat im Storytelling Ähnlichkeit zu Souls Titeln. Die Parallelen sind unverkennbar.  Ich spreche TLoU II prinzipiell die Qualität nicht ab, aber wie man SH2 eintönig finden kann, dann aber bei TLoU II die Augen trotz offensichtlich immer gleicher Abläufe zudrückt, macht keinen Sinn.
    • Meiner Meinung nach ist das definitiv ein belangloses Gerücht. Vor allem weil Ubisoft in der Liste auftaucht. Zumal die Branche aktuell immer noch Konsolidierungen durchmacht. 
    • Danke für den Tipp. Wenn ich nicht groß weiterkomme. werd ich dann halt auch in den Storymodus wechseln. Cool, dass man da dann die Parameter einstellen kann.👍
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