Zum Inhalt springen

PS3 aufgehängt


Lisa-Honigtopf

Empfohlene Beiträge

Echt jetzt? Ich hatte 6 Jahre praktisch keine Freezes. Nach 6 Jahren ging es los und ein paar Monate später hatte ich nen YLOD.

 

Ja dann hast du wahrscheinlich Glück mit deinen Spielen :)

Bei mir war das bei GTA V und BF3 am häufigsten oder auch sehr oft im PS3 Browser wenn ich da schnell mal was gucken wollte. Meine PS3 ist jetzt auch fast 7 Jahre alt und hat sich in der zeit hunderte male aufgehangen und das geht eigentlich nicht nur mir so ^^

Ansonsten läuft sie noch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann hast du wahrscheinlich Glück mit deinen Spielen :)

Bei mir war das bei GTA V und BF3 am häufigsten oder auch sehr oft im PS3 Browser wenn ich da schnell mal was gucken wollte. Meine PS3 ist jetzt auch fast 7 Jahre alt und hat sich in der zeit hunderte male aufgehangen und das geht eigentlich nicht nur mir so ^^

Ansonsten läuft sie noch sehr gut.

 

Zocke jetzt seit 2 Stunden CoD und noch ist sie brav. :sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal keine Sorgen, wie schon gesagt wurde kommt es auf die Spielem an. BFBC ist mir unzählige male gefreezed, trotzdem schnurrt meine PS3 immernoch wie ein braves Kätzchen ohne die Krallen auszufahren ;)

 

Keine Ahnung wie lange, aber ich hab verdammt lange gespielt, und es war nix. Am Montag wird sie zerlegt und geputzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal keine Sorgen, wie schon gesagt wurde kommt es auf die Spielem an. BFBC ist mir unzählige male gefreezed, trotzdem schnurrt meine PS3 immernoch wie ein braves Kätzchen ohne die Krallen auszufahren ;)

 

Schließe mich dem an. Wenn gerade zu viel passiert, braucht die Playsi mal ne Zwangspause. Wenn eine Regelmäßigkeit eintrifft, würde ich es mir lieber genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Schließe mich dem an. Wenn gerade zu viel passiert, braucht die Playsi mal ne Zwangspause. Wenn eine Regelmäßigkeit eintrifft, würde ich es mir lieber genauer ansehen.

 

Bei mir tritt es immer sehr unregelmäßig auf. Mal habe ich wochenlang Probleme und dann ist wieder ein halbes Jahr ruhe, bevor es wieder losgeht. Das ist schon ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...