Zum Inhalt springen

PS3 Slim am Monitor anschließen?


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

 

Wird da auch Audio ausgegeben oder brauch ich da noch was anderes?Also einfach nur die PS3 mit dem Kabel an den Monitor anschließen und fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird da auch Audio ausgegeben oder brauch ich da noch was anderes?Also einfach nur die PS3 mit dem Kabel an den Monitor anschließen und fertig?

 

Ja, Ton wirst du so jedoch nicht haben, da DVI kein Ton überträgt. Da müsstest du die PS3 noch an eine Anlage anschließen oder anderweitig an den Monitor, wenn der eingebaute Lautsprecher hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wird das dann alles angeschlossen, damit ich auch Ton habe?? Hab da leider kein Plan von :(

 

Ich hab noch mal gegoogelt, ich konnte keine Infos finden, dass der Monitor eingebaute Lautsprecher hat. Also hat das Ding vermutlich keine Lautsprecher. Ton wirst du darüber also nicht bekommen, da muss eine Anlage oder ein passendes Headset her (das sich über den digitalen Anschluss anschließen lässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch mal gegoogelt, ich konnte keine Infos finden, dass der Monitor eingebaute Lautsprecher hat. Also hat das Ding vermutlich keine Lautsprecher. Ton wirst du darüber also nicht bekommen, da muss eine Anlage oder ein passendes Headset her (das sich über den digitalen Anschluss anschließen lässt)

 

Geht das auch irgendwie übern PC? Da habe ich Lautsprecher angeschlossen. Ansonsten muss ich halt ohne Ton spielen, auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

die Playstation an den PC direkt an dem PC anzuschließen um den Ton dann über den PC auszugeben wird, denke ich, nicht möglich sein. Wie die anderen vorher schon geschrieben hast, musst du deine Playstation an eine Anlage anschließen (am besten mit einem optischen Kabel Siehe Hier) oder halt über das SCART Kabel der Plaxstation. Oder aber,du schließt deine Playstation, wie Tim3killer schon geschrieben hat, an ein entsprechendes Headset an. Die Soundeinstellungen deiner Playstation musst du natürlich auch dementsprechend dann im Einstellungsmenü anpassen.

Bearbeitet von Dexter02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Hab das jetzt mal gemacht. Also das genannte Kabel bestellt und wollte das anschließen, aber leider hat der Monitor NICHT so einen Stecker wie das Kabel. Ich verwende für den PC nen stinknormales Monitorkabel, wo diese kleinen Metallspitzen ja versetzt angeordnet sind und nicht so wie bei dem Stecker von Amazzon. Der Stecker von Amazon ist viel zu breit und passt deswegen nicht.

 

Wo liegt der Fehler? Hoffe es kann jemand helfen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...