Jump to content

Religionsangehörigkeit

Cloud
 Share

Welcher Religion gehörst du an ?  

153 members have voted

1. 1. Welcher Religion gehörst du an ?

• Christentum
      65
    • Islam
      16
    • Hinduismus
      1
    • Buddhismus
      2
    • Judentum
      3
    • Ich gehöre keiner dieser o.g. Religionen an
      28
    • Atheismus
      38

Recommended Posts

• Replies 396
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Christentum

yeah,was seh ich da - noch ein VfB-Fan...damit sind wir im Forum hier jetzt mindestens mal zu dritt:smileD:

ich bin christ,aber in die kirche geh ich nur zu besonderen anlässen.brauche solche 0815 veranstaltungen mit runtergeleierten texten aus der bibel echt nicht.

Dass ich zum Thema geantwortet habe, dass ich ein Protestant bin, ergo der evangelischen Kirche angehöre.

Ach so. Ich dachte, dass der Beitrag auf meinen bezogen war.:zwinker:

ich bin christ,aber in die kirche geh ich nur zu besonderen anlässen.brauche solche 0815 veranstaltungen mit runtergeleierten texten aus der bibel echt nicht.

Also bei uns in der Kirche werden die Texte nicht runtergeleiert. Der Pfarrer kann ziemlich gut frei, überzeugen und sehr gut betonen. Aber ich hab wie gesagt von der Bibel keinen Plan.

Edited by felix0704

Ich bin glücklicher und stolzer Moslem.

Außerdem zu iSnisiD:

GENAU DARUM geht es!!! Darum geht es ja im Glauben, dass man an dem, von dem man überzeugt ist, auch festhalten kann. DAS ist für mich Religion!

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Ich bin glücklicher und stolzer Moslem.

Außerdem zu iSnisiD:

GENAU DARUM geht es!!! Darum geht es ja im Glauben, dass man an dem, von dem man überzeugt ist, auch festhalten kann. DAS ist für mich Religion!

Zu welchem Bezug meinst du das ? Ich kann dir nicht ganz folgen, weil ich nicht weiß, welchen Beitrag du von iSnisiD meinst.:nixweiss:

yeah,was seh ich da - noch ein VfB-Fan...damit sind wir im Forum hier jetzt mindestens mal zu dritt:smileD:

Zu 4 :naughty:

Keiner Religion! Zahl keine Kirchensteuer

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Ich hoffe hart es gibt keinen Gott und kein Himmel oder Hölle.

Wenn doch habe ich hart verkackt, da ich ich als Kind in ein Christliches Internat gesteckt werden sollte, so richtig mit Nonnen und so.

Dort habe ich bei der besichtigung richtig die Sau rausgelassen um nicht dort zu bleiben, habe mich mit mehren Nonnen gebuxt, sie angespuckt und das böse S und F Wort benutzt.

Oder ist das wie mit der Jugendstrafakte und die verfehlungen mit Gott werden gelöscht wenn ich lange genug keine Sünden begehe?

Wäre echt gut, da ich in meiner Jugend noch viel mehr scheiß gemacht habe die Gott wohl nicht gefallen würden.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ich hoffe hart es gibt keinen Gott und kein Himmel oder Hölle.

Wenn doch habe ich hart verkackt, da ich ich als Kind in ein Christliches Internat gesteckt werden sollte, so richtig mit Nonnen und so.

Dort habe ich bei der besichtigung richtig die Sau rausgelassen um nicht dort zu bleiben, habe mich mit mehren Nonnen gebuxt, sie angespuckt und das böse S und F Wort benutzt.

Oder ist das wie mit der Jugendstrafakte und die verfehlungen mit Gott werden gelöscht wenn ich lange genug keine Sünden begehe?

Wäre echt gut, da ich in meiner Jugend noch viel mehr scheiß gemacht habe die Gott wohl nicht gefallen würden.

ach gebetet wird wenns eng wird :D

Grossen dank an Horst

:)