Zum Inhalt springen

Island Trophäen da!


nonm

Empfohlene Beiträge

ja stimmt auch wieder :)

wie groß soll eig die insel werden bei weitem nicht annähernd so groß wie paradise city oda..?

 

Das kannst du dir selber schon anschauen wie gross die ist jedenfalls einen Eindruck davon.

Brauchst nur in Paradise zum Bigsurf-Plaza fahren dann zur östlichsten Stelle im Spiel da is schon die Brücke im Bau die zur Insel führt, die man im Hintergrund auch sehen kann.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hier sieht man was sich ändert:

 

 

aber ich frage mich wie die das machen wollen. wenn man sich mal die veränderungen anguckt, sieht man, dass die south bay express bridge (die südlichste verbindung von der city in die mountains) wegfällt. aber auf der brücke gab es ja auch 2 werbetafeln und 2 supersprünge. was wird wohl aus denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey cool muss ich gleich mal ausprobieren..big surf plaza..ist das der strand wo die 2 barrellroll rampen stehen oder..?

 

Nein Bigsurf-Plaza ist auch im Osten in der nähe vom Stadion .

Fahre einfach zur östlichsten Stelle im Spiel wo man aufs Wasser schauen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sieht man was sich ändert:

 

 

aber ich frage mich wie die das machen wollen. wenn man sich mal die veränderungen anguckt, sieht man, dass die south bay express bridge (die südlichste verbindung von der city in die mountains) wegfällt. aber auf der brücke gab es ja auch 2 werbetafeln und 2 supersprünge. was wird wohl aus denen?

 

Wie jetzt? das alles soll noch per DLC kommen?! Das wäre mal der absolute Hammer! Und das mit der Brücke sollte kein Problem sein. Man sieht ja, dass sie nicht wirklich verschwindet, sondern quasi nach unten verlegt wird.

Die Superjumps und Werbetafeln können ja mitgenommen werden ... moment da sind doch auch Zuggleise oder? Das stelle ich mir dann schon schwerer vor ^^ Na ja aber ich freue mich tierisch auf die Insel und fänds klasse wenn auch noch weitere neue Gegenden kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ändert sich das komplette straßensystem.

z.B. da oben beim country club oder ganz oben rechts von der normalen stadt die ecke (weiß nicht mehr wie das heist) haben sich total verändert und auch in den mountains hat sich ne menge verändert ( am besten sieht man das wohl in den gebieten links neben dem staudamm). also eigendlich hat sich alles verändert.

ich freu mich schon auf ne menge stunden in denen ich die neue stadt erkunden werde:smileD:.

aber das war bestimmt ne menge arbeit für die entwickler, ich hoffe aber trotzdem ,dass es kostenlos wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...