Zum Inhalt springen

Half Life 3!!!


Tizzy

Empfohlene Beiträge

So Leute, es ist soweit, ich weiß ehrlich gesagt nicht warum auf der News Seite noch nichts erschienen ist aber hier ist ein Bild von der

vom offiziellen Spiel.

Für Leute die es erwarten und schon gespielt haben hier eine kleine zusammenfassung der Story:

Leute, ich hoffe ihr nehmt das nicht falsch auf... Ich hab das ja schon vorletztes Jahr mit der PS4 Ankündigung gemacht, allerdings verstehe ich gar nicht warum ich den nicht wieder finde. Naja, egal. Schönen Tag noch und sorry nochmal für die Leute die sich jetzt Hoffnungen gemacht haben... :trollface:

 

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...