Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo ich bin 17 jahre alt werde dezember 18 und wollte mal fagen ab wie viel jahre ich mir ein Mastercard oder visacard holen kann und woher kann ich mir das am billigsten oder kostenlos holen hab schon vieles gelesen aber nichts hilft mir dabei ich brauche eins weil ich mir sachen von Playstation store kaufen will wo seid ihr angemeldet und seid ihr damit zufrieden.

Posted
hallo ich bin 17 jahre alt werde dezember 18 und wollte mal fagen ab wie viel jahre ich mir ein Mastercard oder visacard holen kann und woher kann ich mir das am billigsten oder kostenlos holen hab schon vieles gelesen aber nichts hilft mir dabei ich brauche eins weil ich mir sachen von Playstation store kaufen will wo seid ihr angemeldet und seid ihr damit zufrieden.

Es ist absolut egal ob Visa oder Mastercard. Ich hab beide und bin auf der ganzen Welt unterwegs (Montage) beide Karten werden gleich gern angenommen! Hier ein Tipp, diese karte ist absolut kostenlos:Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com

wenn bei deiner Bank eine beantragst, kostet dich das ca 20-25 Euro im Jahr, aber falls dir mal was mit der Karte passieren sollte (Betrug-ich sprech aus Erfahrung), dann wird sich die Bank um den Fall schnell kümmern. dafür zahlst du auch gebühren,sozusagen als Versicherungsgebühr. Du musst jedeglich bei manchen Anbietern die Bezahlart wählen, also Prepaid, Sofortabbuchung, oder Sammelabbuchung an einem bestimmten Tag...

Posted

das sieht schonmal ganz gut aus aber ich würde noch fragen ab viel jahren man sich so eine karte beantragen kann würde es mit 17 schon gehen oder muss man dazu 18 jahre sein

Posted
das sieht schonmal ganz gut aus aber ich würde noch fragen ab viel jahren man sich so eine karte beantragen kann würde es mit 17 schon gehen oder muss man dazu 18 jahre sein

was steht denn in den AGBs?? das weiß ich nicht genau, bist ja noch nicht voll geschäftsfähig....da brauchst dann noch die Unterschrift deiner Erziehungsberechtigten, denk ich mal!

Posted
was steht denn in den AGBs?? das weiß ich nicht genau, bist ja noch nicht voll geschäftsfähig....da brauchst dann noch die Unterschrift deiner Erziehungsberechtigten, denk ich mal!

muss ich dann mein eltern fragen ob sie es für mich unterschreiben können oder wie aber klappen wird es aufjedenenfall wenn mein eltern einverstanden sind und unterschreiben oder.

Posted
muss ich dann mein eltern fragen ob sie es für mich unterschreiben können oder wie aber klappen wird es aufjedenenfall wenn mein eltern einverstanden sind und unterschreiben oder.

weiß ich nicht, les dir die AGBs durch, ich war auch genau 18 als ich die erste hatte...rechtlich darfst du sie nicht auf dich ausstellen, wenn du noch Minderjährig und damit nicht voll geschäftsfähig bist.

• 4 weeks later...
Posted

hallo an alle, ich bin so neu was foren angeht habe kein plan. der grund warum ich mich angemeldet habe ist weil ich dringend wissen muss und hoffe einer weiß es........ich bin berliner bank kunde....ich habe mir eine visa + mastercard beantragt da ich auf psn also playstationnetwork sachen kaufen bzw. runterladen möchte und hoffe das mir einer sagen kann der vieleicht auch eine von dieser bank hat ob es auf dem deutschen store akzeptiert wird da mir sony selber keine richtige auskunft geben können ob der store der über england wohl läuft die akzeptieren werden wenn die von einer berliner bank aus kommt also die visa. zwar sagt die bank man kann sie nutzen z.b ausland usw. einen flug buchen usw. aber kann sein das psn die nicht aktzeptiert. und das weiß ich halt nicht da ich die karten noch nicht bekommen habe;)

man viel text sorry und ich weiß nicht mal ob ich das hier so schreiben durfte oder das gegen irgendeine regel stößt aber wenn ja sorry.muss es aber wissen

danke euch :smileD:

Posted
hallo an alle, ich bin so neu was foren angeht habe kein plan. der grund warum ich mich angemeldet habe ist weil ich dringend wissen muss und hoffe einer weiß es........ich bin berliner bank kunde....ich habe mir eine visa + mastercard beantragt da ich auf psn also playstationnetwork sachen kaufen bzw. runterladen möchte und hoffe das mir einer sagen kann der vieleicht auch eine von dieser bank hat ob es auf dem deutschen store akzeptiert wird da mir sony selber keine richtige auskunft geben können ob der store der über england wohl läuft die akzeptieren werden wenn die von einer berliner bank aus kommt also die visa. zwar sagt die bank man kann sie nutzen z.b ausland usw. einen flug buchen usw. aber kann sein das psn die nicht aktzeptiert. und das weiß ich halt nicht da ich die karten noch nicht bekommen habe;)

man viel text sorry und ich weiß nicht mal ob ich das hier so schreiben durfte oder das gegen irgendeine regel stößt aber wenn ja sorry.muss es aber wissen

danke euch :smileD:

hallo und willkommen im Forum!!

Also erst mal du verstößt gegen keine Regel, gegen welche auch :nixweiss:...

Welche hast nun beantragt die Visa oder die Mastercard (weil da ein + steht). Denn eine, die beide Kreditkartenanbieter hat, hab ich noch nie gesehen oder geschweige denn, gehört.

Es kann wirklich vorkommen das Karten nicht im Store funktionieren, das liegt dann aber nicht an Visa oder Mastercard.Meine Karten hatten auch ab und zu Probleme in den verschiedenen Stores. Probier es einfach aus. Man kann auch nicht sagen, dass die Bank das Problem ist!

Posted

Also erst mal du verstößt gegen keine Regel, gegen welche auch :nixweiss:...

Leider doch - XPost. :naughty:

Zum gleichen Thema hat adema bereits einen Thread eröffnet.

@adema: Zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Ich denke, dein Problem wird ausgiebig im anderen Thread betrachtet.