Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken eine PSV zu holen. Allerdings kenne ich mich diesbezüglich nicht aus - kommt ein Nachfolger, (bestimmt)wenn ja wann. Lohnt es sich jetzt noch eine Vita zu holen?

Ich habe den Fehler damals mit der PSP gemacht (selbst schuld nicht informiert) kurz darauf kam die PSV raus.

Wie ist eure Meinung?

Danke Gruß

Posted
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken eine PSV zu holen. Allerdings kenne ich mich diesbezüglich nicht aus - kommt ein Nachfolger, (bestimmt)wenn ja wann. Lohnt es sich jetzt noch eine Vita zu holen?

Ich habe den Fehler damals mit der PSP gemacht (selbst schuld nicht informiert) kurz darauf kam die PSV raus.

Wie ist eure Meinung?

Danke Gruß

Ob es sich Lohnt muss jeder selber wissen.

Wie die Interessen sind und ob man dann viel spielt.

Evtl auch ob man schon Plus hat (PS3 oder PS4) da man dadurch natürlich auch jede menge spiele hat und bekommt.

Denke das dieses Jahr bei der E3 steht Morpheus auf dem Plan. Nächstes Jahr könnte ein Vita Nachfolger angekündigt werden.

Posted

Wenn du Fan von japanischen Games bist, dann würd ich schon sagen dass dir eine kaufen könntest, sonst eher nicht :/ es sei denn du stehst auf 2D Indie Zeug

Das mit dem Vita Nachfolger ist gut, hab sehr gelacht :D

Posted

Kauf dir nen guten gebrauchten Gameboy, damit wirst du mehr Spaß haben; glaube es mir. Damit spielst du solange bis die neue Vita (@generalTT LOL) raus kommt.....

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...