Zum Inhalt springen

Party bricht ab und lässt sich nicht mehr starten


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

also ich habe seit Wochen ja das Problem das ich von jetzt auf gleich, ohne etwas zu verstellen (Router und PS4 ), keine Party mehr erstellen kann. Egal ob Wlan oder Lan.

 

Daher hat eben ein Kumpel immer eine erstellt.

Gestern beim zocken hatte er wohl massives ruckeln und wollte mal seinen Router neustarten.

Danach ging gar nichts mehr. Ich bekam auf ein mal die Meldung, dass einer ( er ) in der Party nicht rein kommen kann, oder zu hören etc. bzgl seines Nat Types. So oder so ähnlich war die Meldung. Dasselbe las er wohl auch, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

 

Beide haben Nat Typ 2.

 

Hatte mal jemand dasselbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...