Zum Inhalt springen

Darksiders2: wie bekomme ich genau die Verbesserungen die ich will?


Alex227

Empfohlene Beiträge

Hallo Spiele-Freunde,

Frage zu Darksiders 2: Wenn man besessene Waffen hochleveln will, sieht man bei den opfernden Gegenständen die geschriebenen STATS in drei Farben angezeigt.

Habe mir schon sehr sehr viel im Internet durchgelesen. aber nichts gefunden was genau das mit den Farben erklärt :-(

Was bedeuten z.B. die 3 Farben der geschriebenen STATS der zu opfernden Gegenstände? - haben die Farben etwas damit zu tun, welche Stats man dann dazu bekommen kann?

Ein Beispiel der zu opfernden Gegenstands-Stats: z.B.:

"Kraft" ist in GRAUER Schrift geschrieben,

"Zorn" ist in WEISSER Schrift,

"Magie" ist in GRÜNER Schrift geschrieben.

WIE kann ich genau bestimmen was ich dazu bekommen möchte!

Und WAS hat es ganz genau mit den geschriebenen STATS-Farben zu tun?

->Die bei den Opfer-Gegenständen?

Ich bin euch sehr dankbar für jeden Tipp- liebe Spiele Freunde! :-)

ein dickes dankeschön schonmal im voraus!

mfG Alex227

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Frage nicht vollkommen verstehen. Es kommt drauf an auf was dein Charackter Skaliert. Hast du Magie geskillt? Spielst du mit einer großen Axt? Oder Kraulen? Ich glaube wenn die Waffe Orange ist ist sie sehr gut, bin mir aber nicht sicher. Hab das seit 1 jahr nicht mehr Gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, danach würde ich in dem Spiel überhaupt nicht gehen!

 

Du findest ja Waffen abhängig von deinen Level, sobald du eine (egal welche Farb sie hat) mit Health steal als Attribut hast aufheben. Danach irgendwann mal mit ner guten besessenen Waffe (orange) verschmelzen sodass sie dieses Attribut übernimmt. Glaub die können 3-4 Attribute bekommen sofern die Slots nicht schon voll sind.

 

Und dann im laufe des Spiels wenn dein Level steigt dementsprechend die Health steal Waffe mit ner neuen besessenen Waffe wieder verschmelzen das du nachher eine Waffe zwischen Level 25-30 hast mit diesen Attribut. Glaube da sollte am ende irgendwie Health steal 10-15% rauskommen damit haste keine Probleme mehr.

 

Egal wie dein Charakter durch Roben etc. geskillt ist. Einfach draufkloppen, bekommste bei jeden Treffer 1/10-1/5 Energie zurück. Damit zu sterben war für mich quasi unmöglich und meine Sense war gerade mal level 26.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...