Jump to content

Playstation-Hygiene

DUERER1942
 Share

Recommended Posts

Ich habe da meine Garantie seit 10 Tagen vorbei ist sie mal komplett aufgeschraubt und von innen ausgesaugt. Trotz 1x im Monat Staubsauger dranhalten war da echt verdammt viel Staub drin. Hätt ich nicht gedacht. Und nachm aussaugen ist sie auch 2 Oktaven leiser geworden ^^ Werde sie jetzt 1x im Monat aufmachen und schön säubern. Hat sie verdient die Black Lady ;) Gruß pzyco

• Replies 191
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe da meine Garantie seit 10 Tagen vorbei ist sie mal komplett aufgeschraubt und von innen ausgesaugt. Trotz 1x im Monat Staubsauger dranhalten war da echt verdammt viel Staub drin. Hätt ich nicht gedacht. Und nachm aussaugen ist sie auch 2 Oktaven leiser geworden ^^ Werde sie jetzt 1x im Monat aufmachen und schön säubern. Hat sie verdient die Black Lady ;) Gruß pzyco

hmm.. :think:

ich habe auch keine garantie mehr....^^

2241.png2241.png2241.png

und das klappt ohne probleme?

carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!!

:smileD:

image.php?type=sigpic&userid=6473&dateline=1258725325

Polyphony macht das schon.

An meine Elektronik lass ich sie nicht ran.

Soviel kann ich selbst noch bewerkstelligen^^.

So ist es ! :ok:

Ja inetwa alle 3 Tage mal mit dem Tuch drüberwischen, damit der Staub sich nicht ansetzt und dann noch alle paar Wochen mal vorsichtig hinten an die Luftschlitze mit dem Sauger.

Fertig is. :keks2:

1zywl7o.png

Putzen der PS3....ehm...okay?

also....ich entstaube sie höchsten...bisher hab ich jetzt keinen großen Putztag an ihr verloren...

''Die Menschen, die verrückt genug sind

zu denken, sie würden die Welt verändern,

sind diejenigen, die es tun werden''

(Think Different)

Putzen der PS3....ehm...okay?

also....ich entstaube sie höchsten...bisher hab ich jetzt keinen großen Putztag an ihr verloren...

Mann kann ja auch keinen Tag an ner Konsole mit Putzen verbringen so groß ist sie ja nicht XD naja 5 min aussaugen oder so reicht wieder für nen monat

wenn ich bedenke dass ich meine PS2 ind 6 jahren nie sauber gemacht habe:ka:

Geistesabwesend.png Help my City!

Einwohner Arbeit Sicherheit Transport 360 Gamertag: Geistesabwesend