Zum Inhalt springen

Playstation-Hygiene


Empfohlene Beiträge

Ich kann sonst den Swiffer Staubmagnet empfehlen. Damit kriegt man alle Staubanfälligen, und dazu noch hoch empfindlichen Geräte, kratzerfrei sauber.

Nur wird das auf dauer etwas teuer. ;)

 

Aber die beste Möglickeit, den Staub von der Black Lady zu verbannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann sonst den Swiffer Staubmagnet empfehlen. Damit kriegt man alle Staubanfälligen, und dazu noch hoch empfindlichen Geräte, kratzerfrei sauber.

Nur wird das auf dauer etwas teuer. ;)

 

Aber die beste Möglickeit, den Staub von der Black Lady zu verbannen.

 

Ja das stimmt^^ ich mag die Teile aber Kratzer stören mich jetzt auch nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt^^ ich mag die Teile aber Kratzer stören mich jetzt auch nicht wirklich

 

 

Nutze den Swiffer von anfang an aber kleine Kratzer lassen sich halt nicht vermeiden.. genau so wie mit den Fingerabdrücken denn irgendwie muss man die Konsole ja auch mal bewegen =)

 

Solange es nur kleinere Kratzerchen sind stört es mich wenig... klar, es ist ärgerlich aber bei soeiner Empfindlichen Konsole bleibt es nunmal nicht aus... ist halt ein Gebrauchsgegenstand und keine Figur für die Vitrine.

 

Hab vorne auf der Linken klappe allerdings nen katscher drinnen... keine ahnung wie ich den da reinbekommen hatte... muss beim Auspacken mit dem Gamepad außversehen drangekommen sein... das ist das was mich eigentlich sogesehen "stört"

Aber ansonnsten naja... egal:)

 

Gepflegt wird sie.. das ist die hauptsache.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner tipp, so reinigt sich eure PS3 selbst von innen.:good:

(geht mit allen versionen!)

 

 

Hier muss ich mal den Besserwisser raushängen lassen. :besserwisser:

 

Dieser Trick funktioniert nicht mit der 60GB Variante.

Nur mit der 40GB, 80GB, und der Fat 120GB Variante.

 

Zu den Slim Modellen kann ich leider nichts sagen. Hab es mit meiner nicht ausprobiert, und habe es auch nicht vor. Seitens Sony ist das nämlich nicht als innen Reinigung gedacht. Auch wenn es funktionieren mag.

 

Ich persönlich würde das Unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist auch völlig unnötig. Ich musste meine PS3 nach 2 Jahren Gebrauch mal aufschrauben um ein neues Laufwerk einzubauen und ich war erstaunt wie staubfrei und sauber sie von innen war.

 

Von daher würd ich von solchen Innenraum-Säuberungsaktionen auch abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist auch völlig unnötig. Ich musste meine PS3 nach 2 Jahren Gebrauch mal aufschrauben um ein neues Laufwerk einzubauen und ich war erstaunt wie staubfrei und sauber sie von innen war.

 

Von daher würd ich von solchen Innenraum-Säuberungsaktionen auch abraten.

 

Kommt allerdings drauf an....

 

Du hast bestimmt Laminat oder PVS verlegt oder? -- Zudem nichtraucher?

 

Bei denen die Teppich zu Hause haben und dann noch paar Bäume in der Nähe sieht es etwas anders aus, vorallem bei Rauchern.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt allerdings drauf an....

 

Du hast bestimmt Laminat oder PVS verlegt oder? -- Zudem nichtraucher?

 

Bei denen die Teppich zu Hause haben und dann noch paar Bäume in der Nähe sieht es etwas anders aus, vorallem bei Rauchern.:zwinker:

Ich rauche nicht, dazu kann ich nichts zu sagen ^^°

 

Aber ich hab Teppich und wohn an einer viel befahrenen Straße. Und ich transportiere sie auch sehr oft.

 

Kommt wahrscheinlich drauf an, aber ich bezweifel trotzdem, dass sie besonders dreckig von innen wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so langsam sollte man tatsächlich mal wissen, das dieser "fan test" nichts ist als ein übertriebener luftausstoß (bei dem halt zufällig staub mit raus kommt) aufgrund einer überhitzung im inneren der konsole...

 

somit können auch schnell mal gewisse sachen in der konsole schaden nehmen, ich würde es also auf keinen fall machen, da ist der staub in der konsole nämlich das geringere übel :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...