Zum Inhalt springen

Playstation-Hygiene


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm ich versteh nicht wieso Sony sowas einbaut, wenn es sich anschließend als schädlich herausstellt. Ich hab es bis jezz nur einmal gemacht aber wäre es den wirklich schädlich es öfter zu machen?

 

Eine Begründung dafür das es schädlich sei hätte ich schon gern :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben es nicht unbedingt "eingebaut"...

 

hier nochmal etwas ausführlicher:

 

ein hitzestau wird durch das umdrehen der konsole im inneren verursacht, da die konsole nicht für diesen gebrauch gebaut ist und die luft sich staut etc., dadurch bläst das dann so stark es kann alles raus was geht....durch den entstehenden hitzestau kann dabei halt was kaput gehen, KÖNNTE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben es nicht unbedingt "eingebaut"...

 

hier nochmal etwas ausführlicher:

 

ein hitzestau wird durch das umdrehen der konsole im inneren verursacht, da die konsole nicht für diesen gebrauch gebaut ist und die luft sich staut etc., dadurch bläst das dann so stark es kann alles raus was geht....durch den entstehenden hitzestau kann dabei halt was kaput gehen, KÖNNTE!

 

Könnte, wäre, hätte ^^.

Ich denke wenn mans nicht übertreibt wird da nicht schief gehen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit lasse ich die Oberfläche verstauben - fällt eh nicht auf in dem "Fach"

 

Habe einfach zu sehr Angst, dass noch mehr Kratzer drauf kommen (60er Version). Früher habe ich immer mit einem feinen Tuch und schwachem Putzmittel ohne Alk drüber gewischt, aber wie vorsichtig ich auch war - es kamen immerm mehr Kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...