Zum Inhalt springen

Playstation-Hygiene


Empfohlene Beiträge

ist glaube ich etwas ähnliches ..... die microfasertücher geben echt kleine kratzer beim genauen hinschauen fallen die besonders auf :muede:

 

Scho aber wenn man die PS3 aus 2-3 Metern betrachet (normalerweise) is des doch wurscht!

Also ich benutz so Anti-Staubtücher (die heißen TATSÄCHLICH so) un so spezielle Brillenputztücher. Find die PS3 sollte man wenn man kein Messi is xD,

so 2 oder 3 mal die Woche reinigen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lol* und ich dachte schon ich wäre die schlimmste wenn es um Hygiene bei der PS3 geht. :unschuldig:

 

Also ich habe mir ein Set gekauft, wo alles mögliche für die PS3 enthalten ist. :smileD:

Schutzfolie und ein Tuch zum rüber wischen und noch ein paar andere Sachen.

Es hat zwar 20-30 Euro gekostet aber was tut man nicht alles für seine geliebte PS3. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was?!?!?! o.O

also mit mikro-faser-tuch meine ich so nen ding zum brillen putzen (was auch bei der PSP dabei is...)

na damit gehts^^...aber es gibt ja auch solche mikrofasertücher mit denen man staub oder laminat wischt und damit sollte man es nicht machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es von meinem Cousar bekommen, ich glaube er hat es von MM.

Dort habe ich nämlich auch das Set für meine PSP gekauft. :smileD:

hast ganz schön viel von deinem cousar oder???erst das mit der ps, ihr zockt zusammmen und dieses set...wünschte ich hätte auch so einen!!!!-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...