Jump to content

Call of Duty: Black Ops III

SchwadronBoss

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann dieses Bild irgendwie gar nicht ernst nehmen. Das kommt so rüber als wäre dies ein Fehler. Aber wer Achtet bitte auf die Bilder, wie langweilig muss einen sein. Falls es Black Ops 3 sein sollte hoffe ich das dies wie Black Ops 1 wird, Black Ops 2 war Katastrophal und ungenießbar.

Klingt ja leider nach Black Ops3.. Ich hab echt die Schnauze voll von modern Shootern... Ist doch immer das gleiche, kann man da wirklich kein WAW 2 machen? Mit FOkus auf den Pazifikkrieg ?Da könnte man auch ganz interessante Flugzeugsequenzen einbauen, den Angriff auf die Yamato, dann natürlich als Pilot an Board der Enola Gay (das wäre mal richtig mutig und da könnte man auch weg von dieser Kriegs-Verherrlichung ) und man könnte auch mal mit den Schrecken der japanischen Kriegsverbrechen konfrontiert werden.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Glaube, heute lege ich eine Netflix-Runde ein.   Erst "Ugly" und dann "Rebel Ridge".   Gerade Rebel Ridge soll ja richtig gut sein. Habe nur diese Review davon gesehen. Bin gespannt.  
    • Raab kann glaube ich auch froh sein, dass RTL die Halmich nicht voll von der Leine gelassen hat. Er kam mir vor wie Homer Simpson beim Boxen. 😂  
    • Super Rennen insgesamt, spannend bis zum Schluss. Überragendes Überholmannöver von Piastri, da hat sich Charles leider etwas überrumpeln lassen, aber P2 am Ende ist auch nicht schlecht, von der Pace her waren Ferrari und Mclaren heute ungefähr auf einem Niveau, erwarte in Singapur ähnliches, danach muss man abwarten ob Ferrari die Pace weiter halten kann. Perez im RB war ja auch nicht weit weg heute, bei Max ging dafür für seine Verhältnisse gar nichts, hat man so in der Saion auch noch nie gesehen. Norris hat mit P4 auf jeden Fall das Maximum rausgeholt, hät ich vor dem Rennen nicht erwartet, brutal starker Stint auf dem harten Reifen, vor allem als Albon endlich vor ihm weg war^^ Der Unfall zwischen Perez und Sainz ist blöd gelaufen. Sainz zieht aufjeden Fall konstant nach links rüber, Perez muss das eig. sehen. Hätten beide den Unfall vermeiden können, sehe die Schuld zu 60% bei Sainz, trotzdem würde ich keinem der beiden ne Strafe geben, Rennunfall eben. Marko ist für SIngapur auf jeden Fall sehr pessimistisch, ab Austin soll es aber wieder bergauf gehen. So weit weg waren sie ja heute zumindest mit Perez ja auch gar nicht.
    • Darf er, aber nicht, wenn der andere direkt neben dir ist.  Kann man so sehen. Mal sehen, was die Sportkommissare sagen. Für mich war's ein Rennunfall, wo beide verantwortlich sind, aber Sainz etwas mehr.
  • Create New...