Jump to content

Call of Duty: Black Ops III


Recommended Posts

Thread Titel wird bei der Ankündigung des neuen Ablegers geändert.

 

Teaser:

 

http://charlieintel.com/2015/04/06/black-ops-2-has-been-updated-with-viral-marketing-for-the-next-call-of-duty/

 

Bitte als wichtig anpinnen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
Link to post
Share on other sites
  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann dieses Bild irgendwie gar nicht ernst nehmen. Das kommt so rüber als wäre dies ein Fehler. Aber wer Achtet bitte auf die Bilder, wie langweilig muss einen sein. Falls es Black Ops 3 sein sollte hoffe ich das dies wie Black Ops 1 wird, Black Ops 2 war Katastrophal und ungenießbar.

Link to post
Share on other sites

Klingt ja leider nach Black Ops3.. Ich hab echt die Schnauze voll von modern Shootern... Ist doch immer das gleiche, kann man da wirklich kein WAW 2 machen? Mit FOkus auf den Pazifikkrieg ?Da könnte man auch ganz interessante Flugzeugsequenzen einbauen, den Angriff auf die Yamato, dann natürlich als Pilot an Board der Enola Gay (das wäre mal richtig mutig und da könnte man auch weg von dieser Kriegs-Verherrlichung ) und man könnte auch mal mit den Schrecken der japanischen Kriegsverbrechen konfrontiert werden.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...