Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops III

Recommended Posts

Thread Titel wird bei der Ankündigung des neuen Ablegers geändert.

Teaser:

http://charlieintel.com/2015/04/06/black-ops-2-has-been-updated-with-viral-marketing-for-the-next-call-of-duty/

Bitte als wichtig anpinnen.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ich kann dieses Bild irgendwie gar nicht ernst nehmen. Das kommt so rüber als wäre dies ein Fehler. Aber wer Achtet bitte auf die Bilder, wie langweilig muss einen sein. Falls es Black Ops 3 sein sollte hoffe ich das dies wie Black Ops 1 wird, Black Ops 2 war Katastrophal und ungenießbar.

Klingt ja leider nach Black Ops3.. Ich hab echt die Schnauze voll von modern Shootern... Ist doch immer das gleiche, kann man da wirklich kein WAW 2 machen? Mit FOkus auf den Pazifikkrieg ?Da könnte man auch ganz interessante Flugzeugsequenzen einbauen, den Angriff auf die Yamato, dann natürlich als Pilot an Board der Enola Gay (das wäre mal richtig mutig und da könnte man auch weg von dieser Kriegs-Verherrlichung ) und man könnte auch mal mit den Schrecken der japanischen Kriegsverbrechen konfrontiert werden.

Also ich könnt dies ruhig anpinnen

Ich habe gehört es soll kein BO3 werden sondern was anderes..

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich bin für einen neuen Black Ops Ableger. Nicht wegen dem Multiplayer oder der Story, nene der Zombie Modus war einfach genial.

Hoffentlich ein Black ops 3. Black Ops 2 war einfach was das Waffen balancing angeht das beste cod ever. Auch die Waffen Sounds waren zwar nicht realistisch, aber sie hatten den besten sound. Für mich würde ein Traum wahr werden. :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1