Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe, muss ich sagen, dass ich das Exo-Skelett in COD AW richtig gut finde!

 

Die neu gewonnene Vertikalität sowie den dadurch gewonnenen Geschwindigkeitsschub finde ich großartig! Ich denke es wird was die Geschwindigkeit angeht auf jeden Fall da anknüpfen. Aber wahrscheinlich eher in die "Parcour-Running" Seite tendieren… Soweit meine Einschätzung.

 

In drei Tagen wissen wir alle mehr! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe, muss ich sagen, dass ich das Exo-Skelett in COD AW richtig gut finde!

 

Die neu gewonnene Vertikalität sowie den dadurch gewonnenen Geschwindigkeitsschub finde ich großartig! Ich denke es wird was die Geschwindigkeit angeht auf jeden Fall da anknüpfen. Aber wahrscheinlich eher in die "Parcour-Running" Seite tendieren… Soweit meine Einschätzung.

 

In drei Tagen wissen wir alle mehr! :ok:

 

Du stehst damit nicht alleine da. Es zocken ja immerhin genügend und es ist auch wirklich mal etwas anderes. ABER: zwei futuristische CoD's hintereinander müssen einfach nicht sein!

 

Exakt auf diesen Parkour-Style tippe ich auch. Sprich, keine Fliegerei, jedoch mit verdammt ausgeprägter Sprungkraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...