Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Black Ops III

SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir wollten sie es heute Morgen nicht geben. Definitiv erst Freitag ...

Na egal. Bis Freitag Urlaub und danach noch ne Woche krank geschrieben. Freu mich wie ein Schnitzel :bana2:

Bin derweil nur noch Ghosts am suchten, um irgendwie die Zeit zu überbrücken.

Zum Spiel, für mich war bis jetzt bei jedem COD seit MW1 immer Schalldämpfer Pflicht. Hatte in der Beta, aber irgendwie das Gefühl, dass mir der keinen Vorteil bringt und man generell sehr viel ohne gespielt hat. An sich schön, da man dann endlich nochmal richtige Waffensounds hört.

Wie seht ihr das?

Mir wollten sie es heute Morgen nicht geben. Definitiv erst Freitag ...

Na egal. Bis Freitag Urlaub und danach noch ne Woche krank geschrieben. Freu mich wie ein Schnitzel :bana2:

Bin derweil nur noch Ghosts am suchten, um irgendwie die Zeit zu überbrücken.

Zum Spiel, für mich war bis jetzt bei jedem COD seit MW1 immer Schalldämpfer Pflicht. Hatte in der Beta, aber irgendwie das Gefühl, dass mir der keinen Vorteil bringt und man generell sehr viel ohne gespielt hat. An sich schön, da man dann endlich nochmal richtige Waffensounds hört.

Wie seht ihr das?

Zum Thema Schalldämpfer, macht die waffe schlechter und da die meisten Leute mit gamerheadsets spielen bringt das wenig, weil man jeden Orten kann usw...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

MAl eine frage. Beruflich bedingt habe ich diesmal kaum infos zum spiel BO3.

Die, die schon die beta zocken konnten gibt es wie auch in den anderen BO teilen eine waffe die man sehr empfehlen kann.

Es gibt bei BO3 3 charakter klassen ist das so richtig??? Oder habe ich da was falsch gelesen??

HAbe das Spiel schon gestern bekommen und wollte mich jetzt gleich mal in den online modus stürzen:):)

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642