tom.33 Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Online modus geht nicht. Hat das Spiel sonst noch jemand failure 1544 Whitelist error Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eazy-E Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 server sind noch nicht online. dont quote me boy, cuz i aint said shit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Graf Chokolo Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Online modus geht nicht. Hat das Spiel sonst noch jemand failure 1544 Whitelist error Whitelist bedeutet, dass du nicht zum ausgewählten Kreis gehörst, welcher Aktuell schon zocken kann, dazu zählt Presse, einige Youtuber, sowie Mitarbeiter des KOnzerns, deshalb checkt er so zusagen die Whitelist, ob dein Account dadrin ist.. hab aber durch den Patch 1.02 vor ner Stunde, dass Gefühl, dass es nur noch wenige Stunden dauert, da der Check von den Servern langsam Form annimmt Besuche diese Website und sende mir eine PSN-Freundesanfrage! http://playp.sn/f/ulP22wmZdaUYRriz Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Achso mhhh dann warten wir noch und ich habe gleich Nachtschicht na klasse :( kotz gleich NAja muss die Kampagne weiter hinhalten. Nochmal zu den betatestern. Gibt es ne waffe die zum empfehlen ist . Berufsbedingt hatte ich keine zeit für infos oder weiteres nicht einmal hier den thread von anfang an zu verfolgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wgk16 Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Bei der Beta waren Gore Effekte dabei aber hier sehe ich keine ist es doch geschnitten? http://psnid.de/profile/Wgk16 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barkx Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Zum Thema Schalldämpfer, macht die waffe schlechter und da die meisten Leute mit gamerheadsets spielen bringt das wenig, weil man jeden Orten kann usw... Wobei ich mit Radar spiele und sicher nicht der einzige bin. Ist ja doch schon ob man nen roten Punkt sieht oder nicht. Wobei hier der Schalldämpfer echt nutzlos wirkte Link to comment Share on other sites More sharing options...
PauL1994 Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Gibt es hier eigentlich Leute die im “clan“ spielen oder ne Gruppe die zsm spielt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barkx Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Streams sind schon online Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eazy-E Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Bei der Beta waren Gore Effekte dabei aber hier sehe ich keine ist es doch geschnitten? im ernst? bitte gebt mal ein feedback damit ich rechtzeitig stornieren kann. dont quote me boy, cuz i aint said shit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Graf Chokolo Posted November 4, 2015 Share Posted November 4, 2015 Endlich laufen die Server:trollface: Besuche diese Website und sende mir eine PSN-Freundesanfrage! http://playp.sn/f/ulP22wmZdaUYRriz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts