Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online modus geht nicht. Hat das Spiel sonst noch jemand failure 1544 Whitelist error

 

Whitelist bedeutet, dass du nicht zum ausgewählten Kreis gehörst, welcher Aktuell schon zocken kann, dazu zählt Presse, einige Youtuber, sowie Mitarbeiter des KOnzerns, deshalb checkt er so zusagen die Whitelist, ob dein Account dadrin ist.. hab aber durch den Patch 1.02 vor ner Stunde, dass Gefühl, dass es nur noch wenige Stunden dauert, da der Check von den Servern langsam Form annimmt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso mhhh dann warten wir noch und ich habe gleich Nachtschicht na klasse :(:( kotz gleich

NAja muss die Kampagne weiter hinhalten.

 

Nochmal zu den betatestern. Gibt es ne waffe die zum empfehlen ist . Berufsbedingt hatte ich keine zeit für infos oder weiteres nicht einmal hier den thread von anfang an zu verfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Schalldämpfer, macht die waffe schlechter und da die meisten Leute mit gamerheadsets spielen bringt das wenig, weil man jeden Orten kann usw...

 

Wobei ich mit Radar spiele und sicher nicht der einzige bin. Ist ja doch schon ob man nen roten Punkt sieht oder nicht. Wobei hier der Schalldämpfer echt nutzlos wirkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...