Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer probleme hat in den multiplayer zu kommen.

 

bo3 starten ohne was zu drücken. dann sieht man rechts oben v30.0.0.0

diese zahl ändert sich nach ein paar sekunden zu 31.1.10.1 (oder so ähnlich)

 

erst dann x drücken und man kommt in den multiplayer

danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wird die beste Waffe im Spiel sein? Momentan laufen ja die meisten noch mit der KN44, Kuda oder Vesper. Bin jetzt Level 20. Ab 28 gibt es endlich die Man O War. Denke die wird ordentlich abgehen wie in der Beta schon.

 

Und welche Aufsätze nutzt ihr alles? Ich kann mich zwischen Vollmantel, Langer Lauf und noch irgend so einen Lauf :D nicht entscheiden. Bei schnell ziehen merke ich dieses mal aber kaum einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wird die beste Waffe im Spiel sein? Momentan laufen ja die meisten noch mit der KN44, Kuda oder Vesper. Bin jetzt Level 20. Ab 28 gibt es endlich die Man O War. Denke die wird ordentlich abgehen wie in der Beta schon.

 

Und welche Aufsätze nutzt ihr alles? Ich kann mich zwischen Vollmantel, Langer Lauf und noch irgend so einen Lauf :D nicht entscheiden. Bei schnell ziehen merke ich dieses mal aber kaum einen Unterschied.

 

Unterschiedlich, kommt mMn immer auf die Zusammenstellung der gesamten Klasse an. Bei TDM oder Herrschaft zock ich die KN44 mit Rotpunkt, Griff und Vollkaliber und passenden Perks auf Schnelligkeit und Damage. Bei Sprengkommando oder SnD geh ich sehr gerne auf die ICR mit Griff, Schalldämpfer und schnelles Mag und die Perks dafür auf Stealth ausgelegt.

 

Denke aber generell kommt in den hohen Leveln die Razorback wieder!

 

Bei SnD hatten wir gestern mit unserem

6er Clan ne Siegesserie von 25 Spielen und jeder immer positive KD. Bei den anderen Matches wirds dann oft wieder so hektisch und gerusht, dass die KD auf 0.7 fällt.

 

Finds aber generell sehr gut, dass man überall die KD in den Listen so rausgenommen hat und jetzt auf Punkte geht. KD ist ja eig echt egal. Hauptsache Spaß und gewinnen - Objective spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Edgeraze

Ich hab meistens Rotpunkt,Griff und Schnellziehgriff. Den Unterschied bei letzterem merke ich aber auch extrem.

Das Spiel gefällt mir übrigens bis jetzt sehr gut. Das erste CoD seit BO1 das mir wieder längeren Spielspass bereitet. Ausser die Bärte,die sehen aus wie vom Hamster geklaut und angeklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...