Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Also der Zombie Modus mit meinen Kumpels läuft richtig gut, normaler Multiplayer macht aber tatsächlich des Öfteren mal Probleme.

 

Zum Zombie Modus: Wir scheitern bisher jedes Mal an Runde 8/9 wenn dieses Riesen-Vieh mit den 3 Köpfen kommt. Verschanzen uns meist zu dritt oben in dem Bahnhofsraum. Jeder hat einen Bereich zugeteilt und dann versuchen wir wenn keine Zombies kommen das Vieh mit allem zu attackieren was geht, aber es fällt einfach nicht um.

Habt ihr Tipps? Oder vllt. eine geeignete Stelle? Bisher haben wir diesen Bahnhof eigentlich als perfekt gesehen, da man mit dem Zug fliehen kann und jeden Bereich relativ gut im Griff hat zu dritt.

Bin für jeden Tipp dankbar, auch allgemein wie man möglichst weit kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja nicht so dass man extra ne Beta hatte um die Server zu testen und ist auch nicht so dass die genau wüssten was am Launchwochenende los ist. Trotzdem jedes Jahr die gleiche Peinlichkeit beim COD Launch. Habe es noch nicht einmal erlebt dass mein Spiel sich von Anhieb online verbindet. Immer dieser ABC Fehler ein bis zweimal bis ich dann online komme. Manchmal giengs auch gar nicht ...

 

Man kann über EA sagen was man will, aber ich bin mir fast 100 % sicher dass der Launch von Battlefront um Welten besser abgeht, als das was sich da am Wochenende abgespielt hat !

 

 

 

Dir ist aber auch klar das Sony bzw das psn schuld daran war? Auf der one läuft das Spiel 1a und auch am Samstag hatten sie weniger bis keine Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Zombie Modus mit meinen Kumpels läuft richtig gut, normaler Multiplayer macht aber tatsächlich des Öfteren mal Probleme.

 

Zum Zombie Modus: Wir scheitern bisher jedes Mal an Runde 8/9 wenn dieses Riesen-Vieh mit den 3 Köpfen kommt. Verschanzen uns meist zu dritt oben in dem Bahnhofsraum. Jeder hat einen Bereich zugeteilt und dann versuchen wir wenn keine Zombies kommen das Vieh mit allem zu attackieren was geht, aber es fällt einfach nicht um.

Habt ihr Tipps? Oder vllt. eine geeignete Stelle? Bisher haben wir diesen Bahnhof eigentlich als perfekt gesehen, da man mit dem Zug fliehen kann und jeden Bereich relativ gut im Griff hat zu dritt.

Bin für jeden Tipp dankbar, auch allgemein wie man möglichst weit kommen kann.

 

ihr solltet in Bewegung bleiben, am Besten jeder von euch in einem eigenen Distrikt. Wenn das 3-köpfige Vieh kommt, einfach auf das gelbe Maul zielen. Eins ist noch easy, warte mal bis 3 oder mehr kommen :-) Wir haben meist ab Runde 5-6 den Pack a Punch am Start, so läuft es bis Runde 20+ sehr locker.. Juggernog und Schild für die Deckung von hinten sind auch hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet in Bewegung bleiben, am Besten jeder von euch in einem eigenen Distrikt. Wenn das 3-köpfige Vieh kommt, einfach auf das gelbe Maul zielen. Eins ist noch easy, warte mal bis 3 oder mehr kommen :-) Wir haben meist ab Runde 5-6 den Pack a Punch am Start, so läuft es bis Runde 20+ sehr locker.. Juggernog und Schild für die Deckung von hinten sind auch hilfreich

 

Echt eher trennen als zusammen bleiben? Dachte immer das man dann noch weniger Chancen hat, da das wiederbeleben beinah unmöglich ist wenn man weit von einander entfernt ist.

Was ist der Pack a Punch bzw. wie erhalte ich den? Und wie findet man den Juggernog? Oder hast du beide Sachen jeweils in Kisten gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der erste Zombie Modus den Du spielst? Pack a Punch ist eine Art Maschine, in der Du Waffen verbessern kannst. Die werden durch das Upgrade wesentlich stärker. Wie Du zur Maschine kommst ist sehr umständlich zu erklären. Du musst zuvor 4 Rituale durchführen, am Besten Du schaust Dir hierzu ein Youtube Video an.

 

Juggernog ist ein Perk. Mit diesem Perk ausgerüstet kannst Du mehr einstecken. Juggernog gehört zu den 3 Perks, die ihre Position tauschen. In dem Distrikt, wo die zerbrochene rote Flasche vor dem Tor liegt, ist der wo es den Juggernog-Automaten gibt.

 

Zur Auftreilung... Wenn ihr alle aufeinanderhockt, kommen die ganzen Massen zu euch. Da die Bewegungsräume der Karte vergleichbar mit Tranzit sehr eng sind, müsst ihr euch trennen. Dann hat jeder in seinem Gebiet eine überschaubare Anzahl als wenn alle auf kleinem Raum gegen eine große Anzahl antreten. Wir haben gestern zu zwei 24 Runden geschafft, aber da geht noch weit mehr. Heute sollten es 30+ werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der erste Zombie Modus den Du spielst? Pack a Punch ist eine Art Maschine, in der Du Waffen verbessern kannst. Die werden durch das Upgrade wesentlich stärker. Wie Du zur Maschine kommst ist sehr umständlich zu erklären. Du musst zuvor 4 Rituale durchführen, am Besten Du schaust Dir hierzu ein Youtube Video an.

 

Juggernog ist ein Perk. Mit diesem Perk ausgerüstet kannst Du mehr einstecken. Juggernog gehört zu den 3 Perks, die ihre Position tauschen. In dem Distrikt, wo die zerbrochene rote Flasche vor dem Tor liegt, ist der wo es den Juggernog-Automaten gibt.

 

Zur Auftreilung... Wenn ihr alle aufeinanderhockt, kommen die ganzen Massen zu euch. Da die Bewegungsräume der Karte vergleichbar mit Tranzit sehr eng sind, müsst ihr euch trennen. Dann hat jeder in seinem Gebiet eine überschaubare Anzahl als wenn alle auf kleinem Raum gegen eine große Anzahl antreten. Wir haben gestern zu zwei 24 Runden geschafft, aber da geht noch weit mehr. Heute sollten es 30+ werden.

 

Ist der erste den ich intensiver spiele.

Vielen Dank für deine Antworten, werden das mit dem Trennen mal versuchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute als ich auf der map "havoc" gespielt habe. hat mich ein kind als "asoziales popelkopf" beleidigt. :good: die jugend von heute :good:

 

erstes COD? :zwinker: ich vermisse das Aufregen der Kiddies fast ein bischen nach den Spielen, wenn sie zerlegt wurden^^ Seit der Headset Party geht mir das irgendwie ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber auch klar das Sony bzw das psn schuld daran war? Auf der one läuft das Spiel 1a und auch am Samstag hatten sie weniger bis keine Probleme

 

Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn ? Wieso sollte das PSN Schuld daran sein und wenn ja dann gib mal ne Quelle sonst sind deine Behauptungen lediglich deine persönliche Meinung.

 

Das Spiel läuft immer noch schlecht. Es Verbindet sich nur schleppend mit dem Online Modus. Matchmaking ist grauenvoll langsam. Es ist jedes Jahr mit COD die gleiche Farce ! WOFÜR machen die eigentl. ne Beta ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eazy-E

Eine der Dinge von denen ich es schade finde das es sie als erzieherische Massnahme nicht gibt: frecher Jugendlicher wirft dir im schutz des Internets 'asozialer Popelkopf' entgegen und kurz danach gerät er in einen Teleportwirbel,steht plötzlich vor dir und muss das ganze nochmal von Angesicht zu Angesicht wiederholen. Ich glaube nicht das es mehr als ein 'Ähhh...' werden würde. Das war zumindest das einzige was ich als 12 jähriger früher auf dem Schulhof rausbekommen habe,wenn mich ein Älterer gefragt hat ob was los sei. Ich hätte aber am liebsten 'Du assozialer Popelkopf' gesagt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...