Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die beleidigenden und rumbrüllenden Kiddies in CoD sind doch schon lange Standard. Die deutsche Community ist meiner Erfahrung nach die Schlimmste. Grundsätzlich wird man bei Eintritt in die Lobby höchst freundlich begrüßt, der Berufsstand der Mutter und die resultierende Abstammung wird in aller Deutlichkeit hervorgehoben. Wenn ihr versteht, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crazy Zocker

'Berufstand der Mutter' Haha,sehr gut!

Ich hab irgendwann bei Release mal alles Stumm gestellt und seitdem sind immer alle ausser mir mit durchgestrichenem Lautsprecher gekennzeichnet. Äusserst praktisch. Mache das seit MW2,aber das es jetzt Automatisch immer geht ist viel besser. Würde sonst in jeder Lobby anfangen an den erziehungskünsten der meisten Eltern zweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Stereo Headset von Sony ... kann mir jem sagen wie ich die Musik beim Levelaufstieg oder aber die Statusmeldungen der Drohne die normalerweise über den Controller ausgegeben werden beim Headset leiser stellen kann ? Mir fliegt da jedesmal fast das Hirn weg so laut ist das obwohl der rest vom Spielsound angenehm laut ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crazy Zocker

'Berufstand der Mutter' Haha,sehr gut!

Ich hab irgendwann bei Release mal alles Stumm gestellt und seitdem sind immer alle ausser mir mit durchgestrichenem Lautsprecher gekennzeichnet. Äusserst praktisch. Mache das seit MW2,aber das es jetzt Automatisch immer geht ist viel besser. Würde sonst in jeder Lobby anfangen an den erziehungskünsten der meisten Eltern zweifeln.

 

In der Tat, das mache ich auch immer. Das letzte CoD, was ich aktiv gespielt habe, war "Black Ops" (2010). Mittlerweile ist das auch mit Hackern fast überfüllt, so dass das Spiel keinen Spaß mehr macht. MW3 hat mir nie so gefallen und "Ghosts" habe ich mal kurz angespielt und als negativ empfunden. Ich hoffe, bald erscheint mal wieder ein CoD nach meinem Gusto. So ein "World at War II" wäre gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, das mache ich auch immer. Das letzte CoD, was ich aktiv gespielt habe, war "Black Ops" (2010). Mittlerweile ist das auch mit Hackern fast überfüllt, so dass das Spiel keinen Spaß mehr macht. MW3 hat mir nie so gefallen und "Ghosts" habe ich mal kurz angespielt und als negativ empfunden. Ich hoffe, bald erscheint mal wieder ein CoD nach meinem Gusto. So ein "World at War II" wäre gut.

 

Sehe ich auch so. Bloß weg von dem Future Setting.

Wobei Black Ops 1 noch wunderbar zu spielen ist. Kann eigentlich nie Hacker entdecken und wenn, dann kam es vielleicht mal in 20 verschiedenen Lobbys ein mal vor.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Bloß weg von dem Future Setting.

Wobei Black Ops 1 noch wunderbar zu spielen ist. Kann eigentlich nie Hacker entdecken und wenn, dann kam es vielleicht mal in 20 verschiedenen Lobbys ein mal vor.:nixweiss:

 

Echt? Möglicherweise hatte ich starkes Pech oder gewisse Situationen als zu realitätsfern aufgefasst und deswegen auf Hacker geschoben. :trollface:

 

Jedoch sind mir schon ein paar Mal offensichtliche Hacker untergekommen. Gemäß Deiner Aussage werde ich demnächst prüfen, ob dieser Titel doch noch vernünftig spielbar ist. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit Waffen aus? Werden diese mit Levelaufstieg freigeschaltet oder gibts wieder solche Packs?

 

Freischalten durch Levels. Aus den Kisten gibt es nur noch Tarnungen

 

An die anderen die wie ich Probleme mit der KD hatten. Heute liefs irgendwie. Nie unter 2er KD gefallen.

 

Bin dann jetzt aber raus, weil ich ständig nen Ping über 300 hatte.

Frag mich nur wie die Black Ops 3 Server Probleme haben können, obwohl das Spiel ja nicht mit dedizierten Servern läuft ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...