Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MAl ne frage .Wenn ich Waffenprestige habe bleiben die Aufsätze für das Prestigen erhalten oder muss ich von vorne anfangen.

Andere frage habe ich das Waffenprestige nicht erreicht kann ich die erspielten aufsätze dann trotzdem mitnehmen. Bei mir dauert es zwar noch ne weile bis zum Prestige aber wollte trotzdem mal fragen.

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollen die Leute auch hier unbedingt lesen:facepalm:

Wie wäre es mal mit nem Spoiler?!

 

Geht mim Handy nicht

 

MAl ne frage .Wenn ich Waffenprestige habe bleiben die Aufsätze für das Prestigen erhalten oder muss ich von vorne anfangen.

Andere frage habe ich das Waffenprestige nicht erreicht kann ich die erspielten aufsätze dann trotzdem mitnehmen. Bei mir dauert es zwar noch ne weile bis zum Prestige aber wollte trotzdem mal fragen.

Danke !!!

 

Beim Levelprestige bleibt alles Waffenabhängige vorhanden.

Beim Waffenprestige wird alles zurück gesetzt und du musst Aufsätze neu erspielen. Bekommst die EP aber auch nochmal. Dazu kannst du deinen Clan Tag und Killzähler nach dem Waffenprestige auf der Waffe anbringen

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Levelprestige bleibt alles Waffenabhängige vorhanden.

Beim Waffenprestige wird alles zurück gesetzt und du musst Aufsätze neu erspielen. Bekommst die EP aber auch nochmal. Dazu kannst du deinen Clan Tag und Killzähler nach dem Waffenprestige auf der Waffe anbringen

 

Ahh Ok danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist chronologisch ja ziemlich durcheinander.

Auffallend ist das es später Missionen gibt, die eigentlich da vor spielen. Kalil wird entführt und in der ersten Mission rettet man ihn ja. Ebenso fragt ja der Kollege, Taylor was mit Rachel los ist. Da sagt Taylor das ist vorbei,allerdings heißt ja Kane mit Vornamen Rachel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...