Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Noch eine frage mein alljährliches Problem trotz neuem TV Sony x8505c renne um die ecke Gegener sehe ich nicht bin aber tot Killcam sagt wie immer was anderes das ich ihn zuerst gesehen habe. ISt ein Ping von 32ms gut für das Spiel??? Im Pausemenu wird mir ein ping von 32ms angezeigt

Irgendwas läuft schief. Einstellungsmöglichkeiten wird es wohl keine geben oder???

 

Der Ping hat doch nichts mit dem TV zu tun. Mit 32er Ping solltest du schon gut abgehen eigentlich. Evtl einfach mal laufen lassen, denke das da auch noch nicht alles soo rund läuft gut zwei Wochen nach Release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

KAnn mir jemand sagen wie ich meine erspielte Kampagne bis level7 bin ich gekommen wieder bekomme. Seit dem update ist mein spielstand weg. Müsste doch auf der Platte gespeichert sein oder???

Ich muß von vorne beginnen so ein käse.

 

Noch eine frage mein alljährliches Problem trotz neuem TV Sony x8505c renne um die ecke Gegener sehe ich nicht bin aber tot Killcam sagt wie immer was anderes das ich ihn zuerst gesehen habe. ISt ein Ping von 32ms gut für das Spiel??? Im Pausemenu wird mir ein ping von 32ms angezeigt

Irgendwas läuft schief. Einstellungsmöglichkeiten wird es wohl keine geben oder???

 

Hab ne 6k Leitung und laufe normalerweise mit nem Ping von 59-71 rum und haue durchgehend 2,5-2er KDs raus.

 

Dass die Connection aber teilweise doch dem einen oder anderen in die Karten spielt, merke ich selber auch

 

Ohne den Perk Geist es ist doch ein wenig schwieriger XD Aber durch das Double XP Wochenende habe ich mal gute zwanzig Level gemacht. Und das letzte Sturmgewehr ist ja auch ziemlich gut.

 

Bin gestern von P1 Level 40 bis auf P2 Level 29 gekommen :D

Wenn du nicht gerne Prestige drücken solltest, würde ich dir trotzdem empfehlen es zu tun. Da du ja manche Herausforderung neu bekommst und es Doppel XP sind, solltest du auf jeden bis Montag Abend ein komplettes Prestige schaffen. Frohes Leveln!

Bearbeitet von Barkx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich habe mal eine Frage bezüglich der Trophäe Taktikspezialist. Und zwar muss man doch hier mit seiner Spezialfähigkeit 5 Auszeichnungen (d.h. meiner Meinung nach 5 Kills) in einer Runde machen. Ich habe jetzt mehrfach 7-8 Kills mit der Sense (Gatling-Gun-Arm) gemacht, habe die Trophäe aber nicht erhalten. Hat einer von euch das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich habe mal eine Frage bezüglich der Trophäe Taktikspezialist. Und zwar muss man doch hier mit seiner Spezialfähigkeit 5 Auszeichnungen (d.h. meiner Meinung nach 5 Kills) in einer Runde machen. Ich habe jetzt mehrfach 7-8 Kills mit der Sense (Gatling-Gun-Arm) gemacht, habe die Trophäe aber nicht erhalten. Hat einer von euch das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?

 

Grüße

 

spezialfähigkeit wäre in diesem fall "psychose".. die "sense" ist die spezialwaffe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...