Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt 2 Speicherstände bei der Kampagne. Einmal wenn man LAN spielt, und wenn man Online spielt. Einfach mal beides ausprobieren, der Spielstand müsste schon da sein. Und wenn man das Spiel über die PS Taste verlässt wird auch nicht gespeichert. War zumindest bei AW damals so.

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im zombiemodus mit nem kumpel bisher nich weiter als runde 11 gekommen.

Ist aufjedenfall deutlich schwerer als in Bo1 und Bo2.

Man bleibt viel schneller irgendwo hängen und stirbt auch viel schneller.

Habt ihr irgendwelche tipps?

Versuche bisher ne gute route zu finden um die zombies im kreis gassi zu führen aber in Bo3 kommen die ganze zeit wieder neue zombies von hinten, ging in kino der toten super!

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie ich den MP auch finde aber eine Sache nervt mich schon und zwar, dass man von den Teamkollegen so derbst geschoben wird, bzw. dass man von ihnen blockiert wird wenn sie neben oder um einen herum stehen!

Bin schon etliche Male gestorben, nur weil jemand neben mir stand und ich nicht in Deckung konnte! Ist schon klar, das ist auch iwie logisch aber so schlimm war's noch nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im zombiemodus mit nem kumpel bisher nich weiter als runde 11 gekommen.

Ist aufjedenfall deutlich schwerer als in Bo1 und Bo2.

Man bleibt viel schneller irgendwo hängen und stirbt auch viel schneller.

Habt ihr irgendwelche tipps?

Versuche bisher ne gute route zu finden um die zombies im kreis gassi zu führen aber in Bo3 kommen die ganze zeit wieder neue zombies von hinten, ging in kino der toten super!

 

Versuch bis runde 10 spätestens alle 4 Rituale gemacht zu haben! Unbedingt juggernog kaufen, weil du da mehr einstecken kannst! So schnell es geht die Waffen die du hast zu Punchen, um dann nach Welle 12 ne Chance zu haben! Dann ist es eigentlich gar nicht mehr so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch bis runde 10 spätestens alle 4 Rituale gemacht zu haben! Unbedingt juggernog kaufen, weil du da mehr einstecken kannst! So schnell es geht die Waffen die du hast zu Punchen, um dann nach Welle 12 ne Chance zu haben! Dann ist es eigentlich gar nicht mehr so schwer.

Zum punchen is mir grad nur die scheiß mauer im weg mit den 5 symbolen, keine ahnung wie man die mauer öffnet.

Muss man dafür alle rituale erledigen?

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...