Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte echt kotzen. Jeden Abend ab 20/21 Uhr steigt mein Ping von konstanten 50 auf 200 und macht das online spielen unmöglich. Bei Zombies finde ich dann kaum was. Hat noch jemand ähnliche Probleme? Das geht seit Release so ...

 

Geht mir genauso Ping von 172ms habe ich abends. Aber was am schlimmsten ist, stehe ich habe ich einen Ping von 32ms sobald ich aber laufe schiesse etc und den Ping sofort kontroliere habe ich einen von 126ms und fällt dann wieder ab. Mich wundert es da auch nicht warum ich so kacke bin im spiel.

 

Was mich dann noch ärgert das man ewig in so Verlierer Teams kommt.Meistens werden 4 Mitspieler zusammengeschossen das es schon zum heulen ist.Letzten wahr ich in einer gruppe da hatten 4 Mitspieler ne kill rate von bis 7 und über 30 gegenkills gewinnen ist da kaum möglich.Man selber kann sich da noch gerade mit 20 zu 16 kills retten. Hab ne win/lose quote von 0,32 echt mies

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keine Probleme! Kann sein, wenn ihr ein Spiel länger sicht, dass ihr in ne Lobby mit einer schlechten Verbindung geschmissen werdet. Solange ihr aber sofort ein Spiel findet ohne lang zu suchen, solltet ihr eigentlich ne gute Verbindung haben! Hab meistens nen 38er ping

 

Und da haben wir doch schon das Problem… Erstmal ne Lobby finden und Glück haben, dass alles funktioniert, man nicht wieder rausfliegt, das game nicht laggt… Ganz im Ernst: Im Moment ist das echt noch ne Katastrophe. Wir haben das WE mal intensiv das Double-XP genutzt… Und gefühlt die gleiche Zeit mit warten und neustarten verbracht wie ingame…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da haben wir doch schon das Problem… Erstmal ne Lobby finden und Glück haben, dass alles funktioniert, man nicht wieder rausfliegt, das game nicht laggt… Ganz im Ernst: Im Moment ist das echt noch ne Katastrophe. Wir haben das WE mal intensiv das Double-XP genutzt… Und gefühlt die gleiche Zeit mit warten und neustarten verbracht wie ingame…

 

Dann muss es an dir liegen. Ich habe damit gar keine Probleme, es findet sehr schnell eine Lobby selbst bei Capture The Flag, und Geleitschutz. Die Verbindung ist mehr als ordentlich insgesamt bin ich aus 2 Games geflogen (ich bin Prestige 1 Level 54 ) und eines davon war meine Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine habe ich auch wenig Probleme, aber sobald wir zu dritt, viert oder fünft sind, dauert es ewig und jedes dritte Match laggt extrem...

 

Da kann ich dir teilweise zustimmen. Wenn wir zu sechst oder mit mehr Leuten bodenkrieg spielen, dann ist die Verbindung oft sehr schlecht. Wenn wir z.b. Herrschaft tu sechst spielen finden wir meistens kein Spiel oder lobby..... aber die letzten tage ging es bei mir eigentlich ohne Probleme. Außer bodenkrieg, das hab ich jetzt nicht mehr getestet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...