Jump to content
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops III

Recommended Posts

Hab jetzt das erste prestige gestartet und mir die razorback freigeschalten.

Kann ein richtiges biest sein das ding.

Da jetzt doppelte waffen xp is werd ich glaube ich die Man o war auf max machen, hab gehört die sei richtig gut mit schnellfeuer

Falls jemand noch Matchmaking Probleme hat oder einfach ein Spiel nicht findet, dann müsst ihr folgendes machen:

Einfach die Anwendung schliesen und auf Einstellung - Netzwerk - InternetVerbindung testen und danach abwarten bis alles getestet wurde und dann auf bestätigen. Danach könnt ihr wieder ins Spiel und es müsste dann funktionieren. Ob es bei jedem klappt weiß ich nicht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Weiß jemand, wie man die "Held"-Anpassungen für die einzelnen Spezialisten freischaltet?

Ja, du musst alle Ausrüstungen der Spezialisten freischalten, erst dann kannst du dann auch die Held Ausrüstungen einzeln freischalten! Viel Spaß :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

zocke jetzt seit einer woche nur noch mit der icr-1. für mich pers. die beste waffe. präzision habe ich mit der gute 22% und killt wie sau mit 5 aufsätzen. egal ob nah, mittel oder weit. bin einfach nur begeistert. die liegt mir perfekt.

habe rotpunkt, schnell ziehen, vollmantel, langer lauf und schnellfeuer drin. ein biest. und verzieht dennoch kaum, auf den griff kann man locker verzichten.

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Ja, du musst alle Ausrüstungen der Spezialisten freischalten, erst dann kannst du dann auch die Held Ausrüstungen einzeln freischalten! Viel Spaß :naughty:

Alle? Also nicht nur von einem sondern von jedem Spezialisten?

Aktuell hab ich nur Outrider komplett!

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Hy Leute,

hab mal wieder ne frage. Und zwar gibt es ja für jede Waffe eine Zombie Tarnung. JEtzt habe ich im Zombie Online Modus sehr oft mit der Kuda,Pharo (von der Wand gekauft) gespielt und weit über 200 Abschüsse. Aber wenn ich im Multiplayer die erste Zombie Tarnung anwähle steht da 0 Kills 100 muss man erreichen.

Was mache ich falsch??

Oder muß man für die Zombie Tarnungen alleine spielen????

Was anderes komme seit gestern späten Nachmittag nicht mehr in den Multiplayer, Playstation Store ebenso. Netzwerk Verbindungstest bleibt er bei Playstation Network anmeldung stehen (Fehlgeschlagen). Hat das Problem noch jemand?????

Edited by tom.33

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Hy Leute,

hab mal wieder ne frage. Und zwar gibt es ja für jede Waffe eine Zombie Tarnung. JEtzt habe ich im Zombie Online Modus sehr oft mit der Kuda,Pharo (von der Wand gekauft) gespielt und weit über 200 Abschüsse. Aber wenn ich im Multiplayer die erste Zombie Tarnung anwähle steht da 0 Kills 100 muss man erreichen.

Was mache ich falsch??

Oder muß man für die Zombie Tarnungen alleine spielen????

Was anderes komme seit gestern späten Nachmittag nicht mehr in den Multiplayer, Playstation Store ebenso. Netzwerk Verbindungstest bleibt er bei Playstation Network anmeldung stehen (Fehlgeschlagen). Hat das Problem noch jemand?????

Vielleicht im offline Modus freigeschaltet? Das Spiel hat für Sp und Zombie Modus jeweils nen online und offline Profil. Uund ja, PSN war gestern/heute Nacht mal ne zeitlang offline.