Zum Inhalt springen

Call of Duty: Black Ops III


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls jemand noch Matchmaking Probleme hat oder einfach ein Spiel nicht findet, dann müsst ihr folgendes machen:

Einfach die Anwendung schliesen und auf Einstellung - Netzwerk - InternetVerbindung testen und danach abwarten bis alles getestet wurde und dann auf bestätigen. Danach könnt ihr wieder ins Spiel und es müsste dann funktionieren. Ob es bei jedem klappt weiß ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocke jetzt seit einer woche nur noch mit der icr-1. für mich pers. die beste waffe. präzision habe ich mit der gute 22% und killt wie sau mit 5 aufsätzen. egal ob nah, mittel oder weit. bin einfach nur begeistert. die liegt mir perfekt.

 

habe rotpunkt, schnell ziehen, vollmantel, langer lauf und schnellfeuer drin. ein biest. und verzieht dennoch kaum, auf den griff kann man locker verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

hab mal wieder ne frage. Und zwar gibt es ja für jede Waffe eine Zombie Tarnung. JEtzt habe ich im Zombie Online Modus sehr oft mit der Kuda,Pharo (von der Wand gekauft) gespielt und weit über 200 Abschüsse. Aber wenn ich im Multiplayer die erste Zombie Tarnung anwähle steht da 0 Kills 100 muss man erreichen.

Was mache ich falsch??

Oder muß man für die Zombie Tarnungen alleine spielen????

 

 

Was anderes komme seit gestern späten Nachmittag nicht mehr in den Multiplayer, Playstation Store ebenso. Netzwerk Verbindungstest bleibt er bei Playstation Network anmeldung stehen (Fehlgeschlagen). Hat das Problem noch jemand?????

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute,

hab mal wieder ne frage. Und zwar gibt es ja für jede Waffe eine Zombie Tarnung. JEtzt habe ich im Zombie Online Modus sehr oft mit der Kuda,Pharo (von der Wand gekauft) gespielt und weit über 200 Abschüsse. Aber wenn ich im Multiplayer die erste Zombie Tarnung anwähle steht da 0 Kills 100 muss man erreichen.

Was mache ich falsch??

Oder muß man für die Zombie Tarnungen alleine spielen????

 

 

Was anderes komme seit gestern späten Nachmittag nicht mehr in den Multiplayer, Playstation Store ebenso. Netzwerk Verbindungstest bleibt er bei Playstation Network anmeldung stehen (Fehlgeschlagen). Hat das Problem noch jemand?????

Vielleicht im offline Modus freigeschaltet? Das Spiel hat für Sp und Zombie Modus jeweils nen online und offline Profil. Uund ja, PSN war gestern/heute Nacht mal ne zeitlang offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...