Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops III

Recommended Posts

Mothership ist klasse, vorallem das zwei Teamkameraden mitballern können :D

Die Schrotgewehre sind diesmal alle super zum zocken.

Also ich komme mit den Schrotgewehren gar nicht zu recht.

Kann man bei der M8A7 kein Schnellfeuer benutzen?

Also du schaltest am Ende glaube Ich, das Schnellfeuer frei, ABER die M8A7 ist nur eine Burst Waffe. Wenn man sich aber in die richtig herein gearbeitet hat, dann ist die Waffe ziemlich stark.

Mit Schnellfeuer wird die Unterbrechung, welche während des Feuerns aktiv ist, kompensiert.

Das heißt, man kann die Bursts noch schneller abfeuern.

Ich persönlich finde die M8 viel zu stark.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Mit Schnellfeuer wird die Unterbrechung, welche während des Feuerns aktiv ist, kompensiert.

Das heißt, man kann die Bursts noch schneller abfeuern.

Ich persönlich finde die M8 viel zu stark.

Du hättest die m8a7 mal während der beta spielen müssen! Die ist jetzt nicht mehr so gut. Finde die bei bo2 sogar noch stärker

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Das ist bei den Handfeuerwaffen einer der letzten "Aufsätze" müsste so um das Waffenlevel 16 herum dann frei sein…

Sagt mal, ist es eigentlich echt so, dass die Community bei BO3 mal ne ganz andere als bei AW ist? Unfassbar wie oft ich auf richtig asoziales Pack stoße! Regelmäßig werde ich beim Holen meiner Vorräte von eigenen weggeholt damit diese sie dann nehmen können…

Bei AW hatte ich sowas nie… Klar, da rannten auch Idioten rum, aber das belief sich dann meistens "nur" auf Team-Kill…

Edited by qubrick

„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

Sagt mal, ist es eigentlich echt so, dass die Community bei BO3 mal ne ganz andere als bei AW ist? Unfassbar wie oft ich auf richtig asoziales Pack stoße! Regelmäßig werde ich beim Holen meiner Vorräte von eigenen weggeholt damit diese sie dann nehmen können…

So was gab es auch schon zu MW2 Zeiten. Nehme an du spielst Hardcore. Das ist nicht erst seit BO3 so.

:sm:

Mit MW2 kamen die ganzen Idioten erst richtig aus ihren Löchern. Ich vermisse die CoD4 Zeiten.

Gestern 30-0 in FFA :lol: schöner Titel den man von den Dunklen Operationen erhält für diese Tat

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Das ist bei den Handfeuerwaffen einer der letzten "Aufsätze" müsste so um das Waffenlevel 16 herum dann frei sein…

Bei AW hatte ich sowas nie… Klar, da rannten auch Idioten rum, aber das belief sich dann meistens "nur" auf Team-Kill…

Das habe ich bisher ganz ganz selten erlebt (und ich bin Prestige 2 Rang 53) Ich merke es viel eher, dass die eigenen Teammitglieder die Vorräte beschützen und einen decken, als das sie die sich selber holen.