Jump to content
Play3.de
SchwadronBoss

Call of Duty: Black Ops III

Recommended Posts

Für 30:0 bekommt man nen Titel? Ist das dann nur in FFA so? TDM hatt ich das schon mehrmals und hab nur den 15er Titel bisher :think:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Mit der Waffe.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Das habe ich bisher ganz ganz selten erlebt (und ich bin Prestige 2 Rang 53) Ich merke es viel eher, dass die eigenen Teammitglieder die Vorräte beschützen und einen decken, als das sie die sich selber holen.

Vorräte beschützen? Der war gut! 😂

Sobald ich Vorräte anfordere geiert min. Einer aus meinem Team und hofft, sie klauen zu können.

Und ich bin dann auch immer wieder so gemein und teil nicht mit ihm. :smileD:

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

kann ich nicht bestätigen was meine erfahrung betrifft. habe sowas noch nie erlebt. mich lassen alle bei vorräten in ruhe. und ich ziehe mind. immer eines oder manchmal sogar 2 bis 3x pro spiel einen. :D

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Vorräte beschützen? Der war gut! 😂

Sobald ich Vorräte anfordere geiert min. Einer aus meinem Team und hofft, sie klauen zu können.

Und ich bin dann auch immer wieder so gemein und teil nicht mit ihm. :smileD:

Ich hatte es wirklich oft das mich jemand dabei gedeckt hat. Das mit den Vorräten Teilen habe ich jetzt vielleicht insgesamt 5-6 mal erlebt.

Keine Ahnung wie es bei anderen Titeln war, aber zu MW2 Zeiten hatte man das sehr oft, dass Leute extra gewartet haben, bis die Kiste runter kommt und haben einen dann erledigt. Oft war dann der Spawn auch weit weg.

Vor allem war das so, wenn man einen Notfallabwurf hatte. Seit dem habe ich auch nie mehr HC gezockt

:sm: